Answer - Tageskarten :-)

Meine Tageskarten für heute:

Friend / Communication / Victory​

Ohhh, der Austausch mit Freunden oder ein gemeinsames Gespräch wird sehr erfolgreich sein oder ich kann jemand dadurch vielleicht helfen. Vielleicht geht es dabei auch darum, wie man einen Erfolg/Sieg in einer Angelegenheit erzielen kann.

Liebes Grüßli
seagull

ich denk mal das es sein sehr begnügsamer Tag wird den du haben wirst wo alles stimmt und nichts schief geht
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hallo,
dann stell ich auch gleich mal meine Tageskarten ein

THE LOVERS.................PEACE......................DILIGENCE

Hmm schon wieder ich kann sie mir nicht deuten :wut2:

Also macht ihr mal BITTTTTE ich deute dann bei euch auch :umarmen::umarmen:

Liebe Grüße Muggels

Ganz einfach du arbeitest fleißig an der zeisamkeit und gleichzeitig hast dsu auch dann dein Frieden gefunden
alles liebe
elfe7

Ganz einfach du arbeitest fleißig an der zeisamkeit und gleichzeitig hast dsu auch dann dein Frieden gefunden
alles liebe
elfe7

Hallo Elfe,
das kann sein, denn wir haben heute die rennliche Trennung vollzogen, ich schlaf nun mit meiner Tochter im ehemaligen Schlafzimmer und mein Ex shläft im kleinen Kinderzimmer, hab fleissig daran gearbeitet und zweisamkeit mit meiner Tocher und meinen Frieden ;).
Sehr gut Elfchen ;)
Liebe Grüße Muggels

Also Meine KARTEN für Heute
sehen wie folgt aus

DILIGENCE NEW BEGINNING BARRIER

Nun ich denk mal das ich heut mit Sorgfalt an ein Neuanfang arbeiten auch wenn ich so man eine Hürde nehmen muß
alles liebe
elfe7

Hallo Elfe,
ich denk, dass du über etwas nachdenkst, was du anders machen möchtest, aber es dann doch nicht genauso geht wie Du willst ;)
Liebe Grüße Muggels

Also Meine KARTEN für Heute
sehen wie folgt aus

DILIGENCE NEW BEGINNING BARRIER

Nun ich denk mal das ich heut mit Sorgfalt an ein Neuanfang arbeiten auch wenn ich so man eine Hürde nehmen muß
alles liebe
elfe7

Ja, vielleicht wolltest du heute etwas Neues anfangen, was aber z. Zt. irgendwie nur eingeschränkt möglich oder sogar vollständig blockiert ist - oder insgesamt musst du heute einige kleinere Hürden nehmen oder es tauchen ganz neue Hindernisse auf. Oder es geht um die Arbeit an inneren Blockaden/Hemmungen, die vielleicht sogar schon seit der Kindheit bestehen.

Liebes Grüßli
seagull

Friend / Communication / Victory​

Ohhh, der Austausch mit Freunden oder ein gemeinsames Gespräch wird sehr erfolgreich sein oder ich kann jemand dadurch vielleicht helfen. Vielleicht geht es dabei auch darum, wie man einen Erfolg/Sieg in einer Angelegenheit erzielen kann.

ich denke, dass ein sehr tolles Gespräch mit wichtigen Personen stattfindet, wobei du irgendwelche gutbrauchbare Tips erhälst.

ich denk mal das es sein sehr begnügsamer Tag wird den du haben wirst wo alles stimmt und nichts schief geht

:danke:

Es ging gestern um eine Diskussion mit mehreren Leuten, die sehr fruchtbar war und letztendlich auch den erwünschten Erfolg gebracht hat.

Liebes Grüßli
seagull :umarmen:

Patience / Victory / Abundance​

Ausdauer und Geduld werden in einer bestimmten Angelegenheit zu großem Erfolg/Sieg führen.

Liebes Grüßli
seagull

Hallo
Meine Karten sehen so aus

the troubelschooter jerlousy fame

Jemand versucht die Wogen zu glätten
denn es kann sein das jemand verärgert ist wegen mein Ruf
alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben