Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gebe jemanden Kraft für einen Neuanfang.
Ich denke mal meinem ExMann, da er doch sehr viel Angst hat und immer wieder Hilfsgespräche sucht., die ich ihm gern gebe.
Ich gebe jemanden Kraft für einen Neuanfang.
Ich denke mal meinem ExMann, da er doch sehr viel Angst hat und immer wieder Hilfsgespräche sucht., die ich ihm gern gebe.
Ja, könnte sein oder vielleicht trägt dir ein fremder oder ausländischer Mann oder wer auch immer etwas oder ist dir sonstwie mit seiner körperlichen Kraft bei irgendetwas behilflich, worüber du dich freust.
Ein Austausch/Gespräch mit jemand, worauf ich mich schon sehr freue, muss noch ein wenig warten oder wird mich glücklich machen und meinen inneren Frieden fördern. Vielleicht geht es auch um ausgelassene, fröhliche Gespräche am späteren Nachmittag oder in den frühen Abendstunden.
Hihi, na dann gehts ja abwärts mit den Pfunden, dann schaufle ich dir noch meine zu vielen Pfunde rüber, dann passt das
Achja, und wie schmeckt er
Liebe Grüße Cindy
Ja, könnte sein oder vielleicht trägt dir ein fremder oder ausländischer Mann oder wer auch immer etwas oder ist dir sonstwie mit seiner körperlichen Kraft bei irgendetwas behilflich, worüber du dich freust.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.