Answer - Tageskarten :-)

Meine Tageskarten für heute:

Communication / Happiness / Peace​

Ein Austausch/Gespräch mit jemand, worauf ich mich schon sehr freue, muss noch ein wenig warten oder wird mich glücklich machen und meinen inneren Frieden fördern. Vielleicht geht es auch um ausgelassene, fröhliche Gespräche am späteren Nachmittag oder in den frühen Abendstunden.

ein sehr erfreuliches Gespräch erwartet Dich ;)

:thumbup:

ja ich denk es auch mal das du ein super gutes gespräch mit jemanden führen wirst wobei du auch dein inneren freiden finden wirst

:thumbup:

Es war gestern alles super harmonisch und friedlich und auch alle anderen waren in einer total ausgelassenen Stimmung - :D allerdings hat sich das Ganze dann gegen Spätnachmittag als die berühmte Ruhe vor dem Sturm herausgestellt.... :lachen:

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
HAHA erste:)

Hallo

Meine karten

greed destruction fair gray haired woman

Ich denk mal durch habsucht oder raffgier wird sich eine ältere dame selber im weg stehen und sich selbst damit alles kaputt machen

bin mal gespannt um was es sich hier handelt aber hier kommen mir schon die ersten Gedanken vom Ex-Vermieter
viellcht spiet da seine Tochter ne Rolle die müsste ja auch schon um die 60 sein und hat das gleiche Wesen wie er

alles liebe
elfe7

Ja, das hört sich stimmig an.

Liebes Grüßli
seagull

New Beginnings / Good News / Frustration​

Ich hatte heute Morgen noch mal etwas neu in Angriff genommen und mir erhofft, dadurch zu neuen und weiterführenden Infos bzw. Erkenntnissen zu kommen, was sich aber leider als eine Enttäuschung herausstellte. :(

Liebes Grüßli
seagull

Ja, könnte sein oder ein Beurteilung von etwas oder eine innere Entscheidung, welche du aber für dich behalten hast, erweist sich als falsch, d. h. dass du dich geirrt hast. Oder du bekommst mit, dass jemand sich irgendwie unehrlich verhält, beschließt aber darüber zu schweigen.

Liebes Grüßli
seagull

so ist es
alles liebe
elfe7

Ich hatte heute Morgen noch mal etwas neu in Angriff genommen und mir erhofft, dadurch zu neuen und weiterführenden Infos bzw. Erkenntnissen zu kommen, was sich aber leider als eine Enttäuschung herausstellte. :(

Liebes Grüßli
seagull

du wirst ein Neuanfang starten der gute aussichten hat und somit kommst du aus deiner Enttäuschung raus
alles liebe
elfe7

Huhuu,
meine Tageskarten

SCANDAL..................NEW BEGINNING...............ENDING

Was heisst das jetzt ? ? ? ?

LIEBE GRÜßE Muggels

Werbung:

Liebes Grüßli
seagull

Hallo liebe Seagull,
dann hat sich ja ne Deutung "leider" erledigt :trost:
Liebe Grüße:umarmen:

Zurück
Oben