Answer - Tageskarten :-)

Meine Tageskarten heute:

Challenge / Anxiety / Deception​

Meine Befürchtungen oder Besorgnis - oder die von jemand anderen - vor einer Herausforderung / Aufgabe oder dem Überwinden einer Schwierigkeit / Problems sind unbegründet - sprich alles halb so wild.

Ich denk, dass sich etwas was dich besorgt hat in Luft auflöst...

:thumbup::blume:

Du machst dir umsonst Sorgen und es ist halb so schlimm

:thumbup::blume:

Richtig, wir waren in einer Angelegenheit völlig grundlos besorgt! :danke:

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Hallo
Meine Karten

Communication jealosy home

Nun ich denk mal das ich heute in einem Gespräch herrausfinde das jemand
ganz schön eifersüchtig auf mich bzw uns ist da wir im einkang leben
alles liebe
elfe7

Ja, ich könnte mir auch vorstellen, dass dir jemand mitteilt, wie sehr er/sie doch auch gerne so eine tolle Wohnung, Familie oder Nachbarn hätte oder dass er/sie auch gerne in deiner Stadt wohnen würde. Oder du unterhältst dich mit jemand aus deinem Familienkreis oder Nachbarschaft über das Thema Eifersucht und Neid.

Liebes Grüßli
seagull

Hallo,
noch eben mal meine Tageskarten reinstelle.

CLARITY.........WISDOM........ENDING

Ich werde anscheind irgendwo klarheit reinbringen, bzw eine unklarheit beenden.

Kann evtl sein, wegen meinem Termin bei der Arge, hat mir viel klarheit gebracht und einiges an sorgen genommen.

Liebe Grüße Muggels

Ja, das könnte ich mir auch gut vorstellen. :)

Liebes Grüßli
seagull

Meine Tageskarten für heute:

Solitude / Friend / Vulnerable​

Lange hatte ich heute schon nachgedacht, auf was sich die Karten beziehen könnten. Und zwar hatte sich mein Mann erkundigt, ob es erforderlich wäre eine bestimmte Versicherung abzuschließen, da wir diesbezügl. eigentlich anderweitig schon versichert sind. Es war glücklicherweise nicht mehr erforderlich. :)

Liebes Grüßli
seagull

Ending / Gain / Forgiveness​

Es könnte sehr von Vorteil sein etwas loszulassen oder zu beenden, denn dann könnte ich mich mit etwas oder jemanden wieder auszusöhnen oder in Ordnung bringen.

Liebes Grüßli
seagull

P.S.: Möchtet ihr vielleicht auch ein Kärtchen aus dem Glückskäfer-Orakel von mir gezogen bekommen? :)

ct10.gif

Ending / Gain / Forgiveness​

Es könnte sehr von Vorteil sein etwas loszulassen oder zu beenden, denn dann könnte ich mich mit etwas oder jemanden wieder auszusöhnen oder in Ordnung bringen.

Liebes Grüßli
seagull

P.S.: Möchtet ihr vielleicht auch ein Kärtchen aus dem Glückskäfer-Orakel von mir gezogen bekommen? :)

ct10.gif

Hallo und guten Morgen,
ich denk auch, dass Du dir etwas nicht so zu Herzen nehmen solltest, bzw, dass dir jemand etwas sagt, obwohl es nicht sooo gemeint war.
Liebe Grüße Muggels

Einen wunderschönen Guten Morgen,

meine Karten für Heute sind

WEALTH........................JOURNEY.....................FAITH

Ich steh wie ein Ochs vorm Berg, kann irgendwie gar nichts damit anfangen :confused:
LG Muggels

Einen wunderschönen Guten Morgen,

meine Karten für Heute sind

WEALTH........................JOURNEY.....................FAITH

Ich steh wie ein Ochs vorm Berg, kann irgendwie gar nichts damit anfangen :confused:
LG Muggels

Vielleicht ist Geld, das du oder jemand anderer überwiesen oder überbracht hat gut angekommen oder dir vertraut jemand sein Auto, seine Wohnung (z.B. wegen Urlaub, Geschäftsreise etc.) oder sonstiges an - natürlich vielleicht auch umgekehrt, dass du jemanden etwas anvertraust. Oder es geht um irgendwelche Einkäufe.

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Hallo zusammen

Meine Karten

hidden enemy the master happyness

Oh je mal wieder jemand der sich nicht zu erkennen gibt
aber es gibt jemand der mir cometent zur Seite steht und ich mir nichts aus den Feind mache sondern fröhlich mein Tag lebe

mhh da fällt mir grad ein das unsere Postbotin heute in unserer Straße jeden verklickert hat das wir ne Super Türklingel haben die nicht klingelt sonder Geräusche macht ( Ring Ring)
tja und so was könnte auch neidisch machen
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben