Answer - Tageskarten :-)

Huhu,
meine Tageskarten sind heute:

STORM.............NEW BEGINNING....................WELTH

Mein geplanter Neubeginn wird hart, aber dann ein "Erfolg"
LIEBE GRÜßE
Muggels

hi
du wirst mit vollem Einsatz was neues anfangen und es später auch schätzen was du gemacht hat
alles liebe
elfe7

Werbung:
Meine Karten

Victory the lesson clarity

ich werde heute Siegreich sein da ich aus der lektion gelernt habe und so verschaffe ich mir Klarheit

Ja das stimmt
denn ab heute fang ich eine diät an und lass die bösen chips

alles liebe
elfe7

Meine Karten

Victory the lesson clarity

ich werde heute Siegreich sein da ich aus der lektion gelernt habe und so verschaffe ich mir Klarheit

Ja das stimmt
denn ab heute fang ich eine diät an und lass die bösen chips

alles liebe
elfe7

Ich denke auch, dass du vielleicht aus einem früheren Erfolg heraus gelernt hast, worauf es jetzt ankommt und was zu tun ist.

Liebes Grüßli
seagull :umarmen:

ich lass die karten auf mich wirken und wenn ich nicht weiß wie ich sie deuten soll dann warte ich erst und später kommt die erleuchtung
mach das mal
denn die answer sind so vielseitig

Vielschichtig sind sie auf alle Fälle und so manches Mal qualmt mir schon am frühen Morgen ganz schön das Köpfchen. :D

Tageskarten sind aber generell - egal mit welchem Kartendeck - oft nicht einfach zu deuten, da sie sich ja auf alles Mögliche beziehen können.

Aber wir üben ja hier. :)

Liebes Grüßli
seagull

Hallo meine Lieben,
hier sind meine Tageskarten:

CHALLENGE........THE LOVERS.......DILIGENCE

Hmm, ich sag jetzt mal nichts, denn da denk ich, dass ich zu viel reininterpretier,
bitte um eure Meinung.
Liebe Grüße Muggels

Hallo zusammen
meine karten sehen heut so aus

Wisdom the trobleshooter patience

ich werd heute wohl zur einsicht kommen das nicht alles so schnell geht wie ich will und mir jemand zur seite steht wird und irgendwie ein Rat gibt das ich Geduld haben muß .
Fragt sich nur wo?? oder kann es in Bezug auf diät sein
alles liebe
elfe7

Hallo meine Lieben,
hier sind meine Tageskarten:

CHALLENGE........THE LOVERS.......DILIGENCE

Hmm, ich sag jetzt mal nichts, denn da denk ich, dass ich zu viel reininterpretier,
bitte um eure Meinung.
Liebe Grüße Muggels

Hi du nimmst ne Herrausvorderung an oder auch das Problem was du hast in Bezug Zweisamkeit und arbeitest fleißig daran
alles liebe
elfe7

Werbung:
Vielschichtig sind sie auf alle Fälle und so manches Mal qualmt mir schon am frühen Morgen ganz schön das Köpfchen. :D

Tageskarten sind aber generell - egal mit welchem Kartendeck - oft nicht einfach zu deuten, da sie sich ja auf alles Mögliche beziehen können.

Aber wir üben ja hier. :)

Liebes Grüßli
seagull

Richtig:kiss4:
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben