Answer - Tageskarten :-)

Meine Tageskarten für heute:

Jealousy / Abundance / Frustration​

Die Eifersucht oder der Neid von jemand verursacht viele Frustrationen oder Enttäuschungen. Na, da kann ich mich ja heute schon mal warm anziehen... :escape:

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Mitteilen wollte, hat er es nicht, oder hast Du Dich "geweigert" war es was schlimmes?
LG

Nee, nee - war eigentlich eine ganz lapidare Angelegenheit. :lachen: Im TV wollte ein Mann über einige wahre Begebenheiten in seinem Leben auspacken. Ich habe aber umgeschaltet, bevor es dazu kam.

Wie schon geschrieben, es ist manchmal nur eine Kleinigkeit, die mit den Tageskarten in Zusammenhang gebracht werden können.

Liebes Grüßli
seagull

Meine Tageskarten für heute:

Jealousy / Abundance / Frustration​

Die Eifersucht oder der Neid von jemand verursacht viele Frustrationen oder Enttäuschungen. Na, da kann ich mich ja heute schon mal warm anziehen... :escape:

Liebes Grüßli
seagull

Huhu, oh da ist heftige Eifersucht such dir den dicksten Wintermantel den Du findest ;)

es wird langsam besser, sollte eigentlich zum Doc, aber ich mag nicht.

Ja, das glaube ich dir. Wer ist auch schon gerne krank und muss zum Doc. :trost:

l59.gif

Abgesehen davon, dass wir heute morgen schon einen riesigen Schreck erlebt haben, da der Wecker meiner Tochter nicht geklingelt hat und ich dachte, sie hat erst später Schule, muss ich heute leider noch einige knifflige Dinge erledigen, obwohl ich heute eher Lust zum Faulenzen hätte. *seufz*

Aber was man erledigt hat, ist erledigt und heute ist ja auch schon Freitag. :banane:

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin eine gute Besserung. :umarmen:

Liebes Grüßli
seagull

Ja, das glaube ich dir. Wer ist auch schon gerne krank und muss zum Doc. :trost:

l59.gif

Abgesehen davon, dass wir heute morgen schon einen riesigen Schreck erlebt haben, da der Wecker meiner Tochter nicht geklingelt hat und ich dachte, sie hat erst später Schule, muss ich heute leider noch einige knifflige Dinge erledigen, obwohl ich heute eher Lust zum Faulenzen hätte. *seufz*

Aber was man erledigt hat, ist erledigt und heute ist ja auch schon Freitag. :banane:

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin eine gute Besserung. :umarmen:

Liebes Grüßli
seagull

Ach was ein Schreck, nahezu verschlafen, ist mir GsD noch nicht passiert.
Jep, heut ist FREITAG :banane::banane::banane:.
Hast Du meine PN bekommen?
Liebe Grüße

Hallo
Bin nur auf den Sprung
Meine Karten für heute

Jerlousy hidden enemy Faith

Na Prost wenn das keine Guten Karten sind

Deuten werd ich später auch für euch
sorry
bin jetzt raus

alles liebe
elfe7

ps oder wenn ihr meine Karten deuten wollte wäres es super lieb von euch

Hallo
Bin nur auf den Sprung
Meine Karten für heute

sorry
bin jetzt raus

alles liebe
elfe7

Huhu,
jep das sind tolle Karten :ironie:
Jemand ist sehr eifersüchtig auf dich und spioniert dir hinter her....

LG Muggels

Hallo
Bin nur auf den Sprung
Meine Karten für heute

sorry
bin jetzt raus

alles liebe
elfe7

Jemand der sich bei mir als (GUTER FREUND oder FREUDIN) ausgibt ist im waren Leben sehr eifersüchtig und will mir angst machen
da kommt die frage auf mit was???
alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben