Answer - Tageskarten :-)

Da ich es natürlich nicht lassen konnte, hab ich seine auch gezogen.

CONFUSION................FRIEND......................SPIRITUAL

Anscheinend bringt ihm jemand sehr durcheinander.

Liebe Grüße Muggels, die dazu nicht mehr sagt:zauberer1

anscheind bringst du jemanden der auch spirituell ist häftig aus dem Gleichgewicht oder ein anderer bringt dich durch seine spiritualität aus den Rudern
alles liebe
elfe7

Werbung:
Meine Tageskarten für heute:

Jealousy / Abundance / Frustration​

Die Eifersucht oder der Neid von jemand verursacht viele Frustrationen oder Enttäuschungen. Na, da kann ich mich ja heute schon mal warm anziehen... :escape:

Liebes Grüßli
seagull

Tja so sieht es aus wir haben ja fast die gleichen Karten
ist schrecklich gelle und das am Wochenende
alles liebe
elfe7

Hallo
Bin nur auf den Sprung
Meine Karten für heute

Jerlousy hidden enemy Faith

Na Prost wenn das keine Guten Karten sind

Deuten werd ich später auch für euch
sorry
bin jetzt raus

alles liebe
elfe7

ps oder wenn ihr meine Karten deuten wollte wäres es super lieb von euch

:eek: Ohje, hoffen wir mal nicht, dass eine neidische oder eifersüchtige Person böse Absichten gegen dich hegt oder dich bespitzelt. Vielleicht geht es auch um jemanden, der glaubt, dass aus Missgunst oder Eifersucht hintenrum Intrigen gegen ihn laufen.

Liebes Grüßli
seagull

Huhu, oh da ist heftige Eifersucht such dir den dicksten Wintermantel den Du findest ;)

Tja so sieht es aus wir haben ja fast die gleichen Karten
ist schrecklich gelle und das am Wochenende
alles liebe
elfe7

Ich war gestern irgendwie sehr enttäuscht, nachdem mein Mann mir nach Jahren erzählt hatte, dass eine Bekannte (die auch öfters zu mir gesagt hatte, dass sie neidisch auf mich ist :blue2: ) die Gefriertruhe, welche wir ihr aus der Haushaltsauflösung nach dem Tod meiner Schwiegermutter geschenkt haben, bei ihrem Umzug in eine andere Stadt damals einfach auf den Müll gestellt hatte, obwohl sie noch voll funktionsfähig war, weil in der neuen Wohnung nicht ausreichend Platz vorhanden war. :mad:

Hätte ich das damals gewusst, hätte ich die Gefriertruhe zurückgenommen und meiner Mutter gegeben, denn der Gefrierschrank, den ich ihr von meiner Schwiegermutter gegeben hatte, hatte schon nach ein paar Wochen seinen Geist aufgegeben. :cry2: Meine Mutti hätte sich sicherlich sehr darüber gefreut.

Aber eigentlich war die Story viel zu komplex, um mit nur 3 Karten die ganzen Hintergründe auf Anhieb erkennen zu können.

Liebes Grüßli
seagull

Fame / The Stranger / Secrets​

Hm, geht es heute um ein Geheimnis eines berühmten Mannes bzw. Menschen, ggf. auch aus dem Ausland?

Liebes Grüßli
seagull

Huhu,
meine Tageskarten sind heute:

STORM.............NEW BEGINNING....................WELTH

Mein geplanter Neubeginn wird hart, aber dann ein "Erfolg"
LIEBE GRÜßE
Muggels

Ich war gestern irgendwie sehr enttäuscht, nachdem mein Mann mir nach Jahren erzählt hatte, dass eine Bekannte (die auch öfters zu mir gesagt hatte, dass sie neidisch auf mich ist :blue2: ) die Gefriertruhe, welche wir ihr aus der Haushaltsauflösung nach dem Tod meiner Schwiegermutter geschenkt haben, bei ihrem Umzug in eine andere Stadt damals einfach auf den Müll gestellt hatte, obwohl sie noch voll funktionsfähig war, weil in der neuen Wohnung nicht ausreichend Platz vorhanden war. :mad:

Hätte ich das damals gewusst, hätte ich die Gefriertruhe zurückgenommen und meiner Mutter gegeben, denn der Gefrierschrank, den ich ihr von meiner Schwiegermutter gegeben hatte, hatte schon nach ein paar Wochen seinen Geist aufgegeben. :cry2: Meine Mutti hätte sich sicherlich sehr darüber gefreut.

Aber eigentlich war die Story viel zu komplex, um mit nur 3 Karten die ganzen Hintergründe auf Anhieb erkennen zu können.

Liebes Grüßli
seagull

hi
ich lass die karten auf mich wirken und wenn ich nicht weiß wie ich sie deuten soll dann warte ich erst und später kommt die erleuchtung
mach das mal
denn die answer sind so vielseitig

aber das ist schon häftig mit deiner Bekannten da hätte sie doch gleich sagen können nee lass mal gut sein ich brauch die Truhe nicht
alles liebe
elfe7

Werbung:

Fame / The Stranger / Secrets​

Hm, geht es heute um ein Geheimnis eines berühmten Mannes bzw. Menschen, ggf. auch aus dem Ausland?

Liebes Grüßli
seagull

hi
ich denk mal das hier der gute Ruf eines Unbekannten auf den Spiel steht oder dir wird ein Geheimnis von einem dir jetzt noch Unbekannten anvertraut
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben