Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohje, hoffen wir mal nicht, dass eine neidische oder eifersüchtige Person böse Absichten gegen dich hegt oder dich bespitzelt. Vielleicht geht es auch um jemanden, der glaubt, dass aus Missgunst oder Eifersucht hintenrum Intrigen gegen ihn laufen.
ich werd heute wohl zur einsicht kommen das nicht alles so schnell geht wie ich will und mir jemand zur seite steht wird und irgendwie ein Rat gibt das ich Geduld haben muß .
Fragt sich nur wo?? oder kann es in Bezug auf diät sein
alles liebe
elfe7
Hallo Elfe,
sorry, hab Deine Karten ganz übersehen, sorry.
Ich denke jemand wird dir sagen, dass Du bei irgendwas noch Geduld haben solltest,was dir vielleicht nicht passt, aber wer will schon geduld haben *lol*
Liebe Grüße Muggels
Hallo Elfe,
sorry, hab Deine Karten ganz übersehen, sorry.
Ich denke jemand wird dir sagen, dass Du bei irgendwas noch Geduld haben solltest,was dir vielleicht nicht passt, aber wer will schon geduld haben *lol*
Liebe Grüße Muggels
ich werd heute wohl zur einsicht kommen das nicht alles so schnell geht wie ich will und mir jemand zur seite steht wird und irgendwie ein Rat gibt das ich Geduld haben muß .
Fragt sich nur wo?? oder kann es in Bezug auf diät sein
alles liebe
elfe7
Oder du vermittelst jemanden aus deinem eigenen Wissens- und Erfahrungsschatz, dass manches etwas Geduld bedarf bzw. länger dauert. Vielleicht brauchst du auch viel Geduld dabei, bis du jemanden etwas bestimmtes vermittelt hast.
Oder aber die Karten beziehen sich darauf, dass es das Klügste ist, eine Problemlösung oder sonstiges geduldig anzugehen - was auch gut auf deine Suche nach den Molke-Bonbons passen würde.
Ich hatte vorhin beschlossen, heute etwas mehr zu erledigen, als ursprünglich vorgesehen - also dass ein oder andere gerade noch mit zu erledigen. Vielleicht nehmen die Karten darauf Bezug oder mein Tagespensum wird halt noch mehr als jetzt schon vorgesehen, weil vieles noch unerwartet hinzukommt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.