Answer - Tageskarten :-)

Guten Morgen,
mal eben schnell meine Tageskarten

THE TROUBLESHOOTER.................FATH..............GREED

Jemand gibt mir anscheinend einen gutgemeinten tip, aber der bringt dem anderen mehr als mir, also einen falschen Tip.

Na da muss ich dann heute gut aufpassen, mach nun die Schritte der Trennung.

Liebe Grüße Muggels, die heut einiges zu erledigen hat...

Werbung:
Ich wünsche dir viel Mut und Kraft dafür! :)

luck00078.gif

Liebes Grüßli
seagull

DANKE meine ilebe SEagull, das kann ich heute gebrauchen, hab schon so Herzrasen.....

Liebe Grüße

Guten Morgen,

Jemand gibt mir anscheinend einen gutgemeinten tip, aber der bringt dem anderen mehr als mir, also einen falschen Tip....

Vielleicht bist du ganz begierig darauf, heute Tachles zu reden und die Dinge dennoch im Guten zu lösen - wie du ja schon angekündigt hast - oder hast es satt immer nur die Verständnisvolle zu spielen.

Ansonsten hoffe ich, dass kein Kerzenwachs auf deine Karten oder sonstige wichtige tropft. ;););)

Das habe ich mir schon irgendwie gedacht, als ich vorhin dein Posting von gestern durchgelesen habe. :)

Liebes Grüßli
seagull

luck00196.gif

für diesen großen Schritt! :umarmen:

Meine karten

Strength diligence chance

Nun wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagem
ich müsste stark sein und fleißig an an einer chance dranbleiben
na wenns mehr nicht ist
Wir haben heut ne MP3 Türglocke bekommen und mein mann der testet und testet und testet
ja da muß ich wohl stark sein um mir das alles anzuhören was da kommt
na und die chance besteht darin das er iirgendwann den passenden ton findet

Meine Tageskarten für heute:

Judgement / Diligence / Growth​

Ich hatte vorhin beschlossen, heute etwas mehr zu erledigen, als ursprünglich vorgesehen - also dass ein oder andere gerade noch mit zu erledigen. Vielleicht nehmen die Karten darauf Bezug oder mein Tagespensum wird halt noch mehr als jetzt schon vorgesehen, weil vieles noch unerwartet hinzukommt. :mad2:

Liebes Grüßli
seagull

hi
vielleicht solltest du in einer sache handen und am Ball bleiben
und so wächst du über dich hinaus
alles liebe
elfe7

Guten Morgen,

Jemand gibt mir anscheinend einen gutgemeinten tip, aber der bringt dem anderen mehr als mir, also einen falschen Tip.

hi
oder du hörst auf jemanden und dabei bekommst du angst da es hier um viel geht und du vielleicht den Überblick verlierst
alles liebe
elfe7

Oder du vermittelst jemanden aus deinem eigenen Wissens- und Erfahrungsschatz, dass manches etwas Geduld bedarf bzw. länger dauert. Vielleicht brauchst du auch viel Geduld dabei, bis du jemanden etwas bestimmtes vermittelt hast.

Oder aber die Karten beziehen sich darauf, dass es das Klügste ist, eine Problemlösung oder sonstiges geduldig anzugehen - was auch gut auf deine Suche nach den Molke-Bonbons passen würde.

Liebes Grüßli
seagull

hi
stimmt ich habe jemanden mein wissen übermittelt und ja ich brach geduld
denn die Molkebonbons hab ich immer noch nicht und lauf von Konsius bis Pilatus ohne erfolg
alles liebe
elfe7

Meine karten

na wenns mehr nicht ist
Wir haben heut ne MP3 Türglocke bekommen und mein mann der testet und testet und testet

Oh-weia, du arme :umarmen: Die Karte Change macht glücklicherweise auch Mut, dass alles vergänglich ist... :D Hoffentlich träumst du heute Nacht nicht noch von der ganzen Klingelei. :escape:

Liebes Grüßli
seagull :winken5:

Oh-weia, du arme :umarmen: Die Karte Change macht glücklicherweise auch Mut, dass alles vergänglich ist... :D Hoffentlich träumst du heute Nacht nicht noch von der ganzen Klingelei. :escape:

Liebes Grüßli
seagull :winken5:

wenn es nur klingel wäre nee er hat auch mucke drauf gezogen Katzen miauen Hundegebell und und und

Werbung:
Meine karten

na wenns mehr nicht ist

Huhu,
ich denk Du bekommst ne Chance etwas zu verbessern, besser zu machen.
LG Muggels

Zurück
Oben