Answer - Tageskarten :-)

Werbung:
Meine Tageskarten für heute:

happiness / loss / gain​

Ich wollte jemand eine Freude machen, was aber leider misslang.

Als ich heute Morgen auf dem Balkon war, hatte sich im Nachbarhaus auf einem Vorsprung eine Wildgans niedergelassen. Ich rannte in die Küche, um ihr etwas Brot zu holen und warf dann zwei, drei Stückchen auf die äußere Umrandung von unserem Balkon und ging wieder rein. Als ich später nachschaute war die Wildgans weg, aber das Brot noch da - sie hatte es scheinbar doch nicht gesehen oder sich nicht zu kommen getraut. :schmoll:;)

Liebes Grüßli
seagull

es wird erst ein guter Tag für dich dann aber kommst du in einer sache nicht weiter und willst aufgeben aber zum Schluß
lässt du dich nicjht beirren und packst die sache nach mal an und dann klappt auch dein Vorhaben
alles liebe
elfe7

du weißt du was
bei uns im Garten laufen ab und zu fremde Katzen rum nun habe
ich mal dort Katzenfutter hingestellt und siehe da nun kommen sie immer wieder

hihi bei uns fressen sie und beim Nachbarn schitten sie im Garten
alles liebe
elfe7

sexual attraction new beginning solitude

Nun es kann heute sein das mich irgend was magisch anziehen wird was ich mir auch wahrscheinlich kaufen werde
(Kartendeck oder so)
damit werd ich mal wieder was neues anfangern brauch aber meine zeit um die Materie zu können
alles liebe
elfe7

hihi bei uns fressen sie und beim Nachbarn schitten sie im Garten

:D
172.gif
140.gif

sexual attraction new beginning solitude

Nun es kann heute sein das mich irgend was magisch anziehen wird was ich mir auch wahrscheinlich kaufen werde
(Kartendeck oder so)
damit werd ich mal wieder was neues anfangern brauch aber meine zeit um die Materie zu können
alles liebe
elfe7

Du würdest am liebsten etwas neu beginnen, machst aber erst noch mal einen Rückzieher oder zeitlich gesehen kamst du gestern nicht dazu. Vielleicht geht es auch um eine andere Person. Oder ein zurückgezogener Mann möchte am liebsten etwas Neues machen oder etwas noch mal versuchen (z. B. weil er sich zu irgendetwas/irgendjemand hingezogen fühlt).

Liebes Grüßli
seagull

fair/gray haired man / gain / abundance​

Ein fair haired man oder ein älterer ggf. erfahrener Mann bringt mir eine Menge Vorteile/Nutzen oder ich ihm. Vielleicht macht dieser Mann auch sonst irgendwie einen üppigen Gewinn.

Liebes Grüßli
seagull

Meine Karten

Fair gray haired man woman of the world Love

es könnte sein das ich heut zwei Menschen zusammen bringe
oder aber diese Menschen sind mir Wohlgesonnen
alles liebe
elfe7

fair/gray haired man / gain / abundance​

Ein fair haired man oder ein älterer ggf. erfahrener Mann bringt mir eine Menge Vorteile/Nutzen oder ich ihm. Vielleicht macht dieser Mann auch sonst irgendwie einen üppigen Gewinn.

Liebes Grüßli
seagull

Oder er überbringt dir ein Gewinn da du bei einem Preisausschreiben mitgemacht hast
alles liebe
elfe7

Werbung:
Meine Karten

Fair gray haired man woman of the world Love

es könnte sein das ich heut zwei Menschen zusammen bringe
oder aber diese Menschen sind mir Wohlgesonnen
alles liebe
elfe7

Ja, könnte gut möglich sein. Oder überhaupt, dass diese beiden Menschen zusammenkommen oder dieser Mann erzählt dir, dass er diese Frau liebt oder umgekehrt. Vielleicht liebt dieser Mann auch die Harmonie oder redet von der All-Liebe.

Liebes Grüßli
seagull

Zurück
Oben