Schon schön das die karten einen helfenIch war gestern froh drum, dass wir durch Umdisponierung unserer Vorhaben nichts hin und her schleppen mussten.
Liebes Grüßli
seagull
alles liebe
elfe7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon schön das die karten einen helfenIch war gestern froh drum, dass wir durch Umdisponierung unserer Vorhaben nichts hin und her schleppen mussten.
Liebes Grüßli
seagull
Meine Tageskarten für heute:
happiness / loss / gain
Ich wollte jemand eine Freude machen, was aber leider misslang.
Als ich heute Morgen auf dem Balkon war, hatte sich im Nachbarhaus auf einem Vorsprung eine Wildgans niedergelassen. Ich rannte in die Küche, um ihr etwas Brot zu holen und warf dann zwei, drei Stückchen auf die äußere Umrandung von unserem Balkon und ging wieder rein. Als ich später nachschaute war die Wildgans weg, aber das Brot noch da - sie hatte es scheinbar doch nicht gesehen oder sich nicht zu kommen getraut.
Liebes Grüßli
seagull
hihi bei uns fressen sie und beim Nachbarn schitten sie im Garten
sexual attraction new beginning solitude
Nun es kann heute sein das mich irgend was magisch anziehen wird was ich mir auch wahrscheinlich kaufen werde
(Kartendeck oder so)
damit werd ich mal wieder was neues anfangern brauch aber meine zeit um die Materie zu können
alles liebe
elfe7
Meine Tageskarten für heute:
fair/gray haired man / gain / abundance
Ein fair haired man oder ein älterer ggf. erfahrener Mann bringt mir eine Menge Vorteile/Nutzen oder ich ihm. Vielleicht macht dieser Mann auch sonst irgendwie einen üppigen Gewinn.
Liebes Grüßli
seagull
Oder er überbringt dir ein Gewinn da du bei einem Preisausschreiben mitgemacht hast
alles liebe
elfe7
Meine Karten
Fair gray haired man woman of the world Love
es könnte sein das ich heut zwei Menschen zusammen bringe
oder aber diese Menschen sind mir Wohlgesonnen
alles liebe
elfe7