Answer - Tageskarten :-)

Meine Tageskarten für heute:

wisdom / dark haired man / diligence​

Vielleicht hilft mir das Wissen und die Erfahrung dieses Mannes bei einer meiner Tätigkeiten oder ich ihm. Vielleicht geht es auch um ein bestimmtes Buch.

Liebes Grüßli
seagull

deine Erfahrung bring den Mann weiter und du hilfst ihn dabei
alles liebe
elfe7

Werbung:
Also ich muss jetzt nach genauerem Durchschauen sagen, dass durch die Karten leider nicht alle Lebensbereiche abgedeckt werden. So fehlt z. B. die Karte für die Spiritualität etc. Muss mir also noch meine Gedanken über das Kartendeck machen und mir hier und da noch etwas einfallen lassen oder sie gleich von vorne herein nur für bestimmte Fragestellungen verwenden.

Bussi :umarmen:

Meinst du jetzt das answer deck?

Hallo
Meine Karten

Hidden enemy journey solitude

nun es gibt sich mal wieder jemand als guten freund aus der es im wirklichen Leben garnicht ist
ich werde heute unterwegs sein und auch mir eine auszeit gönnen

alles liebe
elfe7

Ja, oder vielleicht guckst du nur kurz nach, warum jemand nicht gekommen ist oder sich zurückgezogen hat. Oder weil irgendetwas nicht in Ordnung war oder wegen einer Person, die einem nicht so seriös erscheint wurde von einer Reise, Fahrt oder Weg Abstand genommen. Oder eine einsame Person ging oder fuhr zu jemand, welcher ihr eigentlich nicht gut gesonnen ist oder umgekehrt.... :escape:

Liebes Grüßli
seagull

frustration / doubt / dark haired man​

Vielleicht habe ich meine Zweifel/Bedenken, dass dieser Herr von irgendetwas enttäuscht oder frustriert sein könnte oder ich bin frustriert, dass ich ihm misstraut habe oder enttäuscht darüber, dass er mir misstraut. Oder wegen einer früheren Enttäuschung habe ich meine Zweifel/Bedenken in Zusammenhang mit oder etwas von diesem Mann - vielleicht ist auch er misstrauisch, weil er befürchtet (wiederholt?) eine Enttäuschung zu erleben.

Liebes Grüßli
seagull

Ja, oder vielleicht guckst du nur kurz nach, warum jemand nicht gekommen ist oder sich zurückgezogen hat. Oder weil irgendetwas nicht in Ordnung war oder wegen einer Person, die einem nicht so seriös erscheint wurde von einer Reise, Fahrt oder Weg Abstand genommen. Oder eine einsame Person ging oder fuhr zu jemand, welcher ihr eigentlich nicht gut gesonnen ist oder umgekehrt.... :escape:

Liebes Grüßli
seagull

Mir wurde mitgeteilt das jemand hintwer mein Rücken redet
aber weißt du was .. das ist mir egal
denn wenn man hinter mir schon so flüstert und öffendlich heller Sonnenschein spielt der kann mir gestohen bleiben
vielleicht ist hier sogar eifersucht im Spiel
ich hab mich etwas zurück gezogen und beobchte immer noch die sache aus der ferne
alles liebe
elfe7

Spiritual strenght loss

Nun duch mein Wissen (spiritalität) könnte heute meine stärke verloren gehen und ich benötige eine Auszeit
alles liebe
elfe7

Werbung:

frustration / doubt / dark haired man​

Vielleicht habe ich meine Zweifel/Bedenken, dass dieser Herr von irgendetwas enttäuscht oder frustriert sein könnte oder ich bin frustriert, dass ich ihm misstraut habe oder enttäuscht darüber, dass er mir misstraut. Oder wegen einer früheren Enttäuschung habe ich meine Zweifel/Bedenken in Zusammenhang mit oder etwas von diesem Mann - vielleicht ist auch er misstrauisch, weil er befürchtet (wiederholt?) eine Enttäuschung zu erleben.

Ich hatte mir gestern Gedanken bezüglich eines jungen Mannes gemacht, bin aber noch nicht zu einem zufrieden stellenden Resultat gekommen - hatte gestern auch zu viel um die Ohren, um mal in Ruhe über diesen Sachverhalt nachdenken zu können.

Zurück
Oben