Answer - Tageskarten :-)

na ja zuerst wirst du was schlechtes erfahren aber das kannst du besiegen und so wird dir gutes wiederfahren
alles liebe
elfe7

Ja, fast. Mir teilte jemand mit, dass ein Ergebnis bei dieser Person nicht so positiv ausgefallen wäre und ich mich innerlich schon auf das Schlimmste vorbereitet hatte. Aber es war eigentlich überhaupt nicht schlecht, sondern immer noch ganz gut, wie sich dann im weiteren Gespräch herausstellte.

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
das sind super karten
aber leider kann ich sie bei amazon nicht finden sonst hätt ich sie mir auch gekauft

Ja, Amazon hat die Karten nicht. Ich habe sie mir deshalb auch im baba-store per PayPal recht günstig gekauft. Manchmal kann man sie auch ersteigern, sind dann aber meistens wesentlich teurer, weil sie halt recht selten sind.

Liebes Grüßli
seagull

Meine karten
the lover new beginning happines
na da brauch ich wohl nicht mehr viel zu sagen
alles liebe
elfe7

Vielleicht geht es um ein neues Treffen oder durch ein Treffen / eine Zusammenkunft kommt ein glücklicher Neuanfang zustande. Vielleicht geht es auch um einen glücklichen Neuanfang für ein Pärchen.

Liebes Grüßli
seagull

Meine Tageskarten für heute:

vulnerable / the lesson / victory​

Es geht entweder um das erfolgreiche Lernen, wie man mit Schwachpunkten besser umgeht oder aber dass noch ein paar Schwachstellen im Lehrstoff vorhanden sind, die aber mit Erfolg noch gelernt werden.

Ich hatte heute Morgen den Lehrstoff meiner Kindern vor der Schule noch mal abgefragt, da beide heute Vormittag eine Arbeit schreiben. Ein paar Punkte saßen noch nicht richtig, aber wir haben diese so lange wiederholt, bis sie sie wussten.

Liebes Grüßli
seagull

Ja, Amazon hat die Karten nicht. Ich habe sie mir deshalb auch im baba-store per PayPal recht günstig gekauft. Manchmal kann man sie auch ersteigern, sind dann aber meistens wesentlich teurer, weil sie halt recht selten sind.

Liebes Grüßli
seagull

Kannst du mir den Link geben
alles liebe
elfe7

Hallo
Meine Karten für heute

fair gray haired woman inspiration strom

viellicht geben ich heute einer älteren Dame ein besonderen Tip und es kommt so einiges in rollen
oder ich bekomme ein Tip von jemand der älter ist als ich und bei mit wird der Groschen fallen und es kommt so einiges in rollen
alles liebe
elfe7

Meine Tageskarten für heute:

vulnerable / the lesson / victory​

Es geht entweder um das erfolgreiche Lernen, wie man mit Schwachpunkten besser umgeht oder aber dass noch ein paar Schwachstellen im Lehrstoff vorhanden sind, die aber mit Erfolg noch gelernt werden.

Ich hatte heute Morgen den Lehrstoff meiner Kindern vor der Schule noch mal abgefragt, da beide heute Vormittag eine Arbeit schreiben. Ein paar Punkte saßen noch nicht richtig, aber wir haben diese so lange wiederholt, bis sie sie wussten.

Liebes Grüßli
seagull

siehst du und schon wieder hast du unbewusst auf deine Kinder gezogen aber sie werden dir den erfolg nach Hause bringen
alles liebe
elfe7

Vielleicht geht es um ein neues Treffen oder durch ein Treffen / eine Zusammenkunft kommt ein glücklicher Neuanfang zustande. Vielleicht geht es auch um einen glücklichen Neuanfang für ein Pärchen.

Liebes Grüßli
seagull

wir hatten gestern ein schönen Abend verbracht
alles liebe
elfe7

hallo elfchen!

danke dass du mir eine karte gezogen hast :kiss4:
hm.... also bis jetzt habe ich noch nichts neues erlebt... aber vielleicht kommt das ja noch?
bin auch sehr gespannt....
vielen dank für deine mühe.

drück dich
krebschen

abwarten denn eigendlich gelten die karten für den Tag
(24 stunden )
und gibt es jetzt was neues)
alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben