Answer - Tageskarten :-)

Hallo
Meine Karten für heute

fair gray haired woman inspiration strom

viellicht geben ich heute einer älteren Dame ein besonderen Tip und es kommt so einiges in rollen
oder ich bekomme ein Tip von jemand der älter ist als ich und bei mit wird der Groschen fallen und es kommt so einiges in rollen
alles liebe
elfe7

Ja, könnte durchaus sein. Vielleicht ist auch eine von euch beiden durch einen Tipp, eine Idee oder sonstiges innerlich aufgewühlt oder es wird im Außen stressig, hektisch oder alles scheint auf einmal auf einen einzustürmen - u. U. auch ein Tipp zur besseren Stressbewältigung.

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Ja, könnte durchaus sein. Vielleicht ist auch eine von euch beiden durch einen Tipp, eine Idee oder sonstiges innerlich aufgewühlt oder es wird im Außen stressig, hektisch oder alles scheint auf einmal auf einen einzustürmen - u. U. auch ein Tipp zur besseren Stressbewältigung.

Liebes Grüßli
seagull

hihi aufgewühlt bin ich ja wegen dein Karten Deck
aber ich werd es nicht da kaufen es ist mir zu gefährlich
wegen dem Paypal

kauf du dir ein neues und verkauf mir das deck :kiss4:
alles liebe
elfe7

Meine Tageskarten für heute:

growth / diligence / inspiration​

Der ständige Zuwachs von Arbeit bringt mich oder jemand anderen auf eine Idee, oder es geht um eine Idee, einen Tipp oder die Lösung, wie man bei etwas, dass sich im Wachstum oder in der Entwicklung befindet am besten vorgeht oder überhaupt eine Weiterentwicklung oder Expansion erreicht. Könnte auch im Zusammenhang mit Pflanzen oder Garten (z. B. Gartenarbeit) gemeint sein.

Liebes Grüßli
seagull

growth / diligence / inspiration​

Der ständige Zuwachs von Arbeit bringt mich oder jemand anderen auf eine Idee, oder es geht um eine Idee, einen Tipp oder die Lösung, wie man bei etwas, dass sich im Wachstum oder in der Entwicklung befindet am besten vorgeht oder überhaupt eine Weiterentwicklung oder Expansion erreicht. Könnte auch im Zusammenhang mit Pflanzen oder Garten (z. B. Gartenarbeit) gemeint sein.

Liebes Grüßli
seagull
durch dein fleiß wirst du neue einflüsse erhalten aus denen du wachesen wirst also dich stärken und weiter bringen

hihi aufgewühlt bin ich ja wegen dein Karten Deck
aber ich werd es nicht da kaufen es ist mir zu gefährlich
wegen dem Paypal

kauf du dir ein neues und verkauf mir das deck :kiss4:
alles liebe
elfe7

Also ich muss jetzt nach genauerem Durchschauen sagen, dass durch die Karten leider nicht alle Lebensbereiche abgedeckt werden. So fehlt z. B. die Karte für die Spiritualität etc. Muss mir also noch meine Gedanken über das Kartendeck machen und mir hier und da noch etwas einfallen lassen oder sie gleich von vorne herein nur für bestimmte Fragestellungen verwenden.

Bussi :umarmen:

wisdom / dark haired man / diligence​

Vielleicht hilft mir das Wissen und die Erfahrung dieses Mannes bei einer meiner Tätigkeiten oder ich ihm. Vielleicht geht es auch um ein bestimmtes Buch.

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Hallo
Meine Karten

Hidden enemy journey solitude

nun es gibt sich mal wieder jemand als guten freund aus der es im wirklichen Leben garnicht ist
ich werde heute unterwegs sein und auch mir eine auszeit gönnen

alles liebe
elfe7

Zurück
Oben