Answer - Tageskarten :-)

Mir wurde mitgeteilt das jemand hintwer mein Rücken redet
aber weißt du was .. das ist mir egal
denn wenn man hinter mir schon so flüstert und öffendlich heller Sonnenschein spielt der kann mir gestohen bleiben
vielleicht ist hier sogar eifersucht im Spiel
ich hab mich etwas zurück gezogen und beobchte immer noch die sache aus der ferne
alles liebe
elfe7

Da hast du auch vollkommen Recht, meine Liebe. :umarmen:

Liebes Grüßli
seagull
59.gif

Werbung:
Spiritual strenght loss

Nun duch mein Wissen (spiritalität) könnte heute meine stärke verloren gehen und ich benötige eine Auszeit
alles liebe
elfe7

Vielleicht hattest du oder eine andere Person gestern die geistige oder seelische Kraft für etwas verloren - ggf. ging es auch um etwas, was nicht mehr auszuhalten ist bzw. eine bestimmte Person nicht mehr aushält. Oder du (oder eine andere Person) hattest gestern für ein spirituelles Thema keine Kraft mehr (z. B. wegen Müdigkeit etc. - wie du ja im Prinzip bereits schon geschrieben hattest) oder keine Lust mehr, es zukünftig noch weiter zu machen.

Liebes Grüßli
seagull

Meine Tageskarten für heute:

happiness / hidden enemy / strength
15.gif

Hm, vielleicht bin ich noch glücklich und froh darüber einem versteckten Feind/Gegner überlegen zu sein, mich ihm gegenüber durchsetzen oder ihm widerstehen zu können. Oder wir sind glücklich und froh, heute nicht so viel schleppen/tragen zu müssen oder darüber, dass wir durch hochheben von etwas irgendeinen Mangel/Schaden bzw. etwas was nicht in Ordnung ist rechtzeitig entdeckt haben. Vielleicht bin ich oder eine bestimmte Person auch noch mal froh drum irgendetwas aus dem Hintergrund beobachtet zu haben.

Liebes Grüßli
seagull

Hallo
Meine karten für Heute

Love fair gray haired Woman stop look listen

Nun da meint es wohl eine ältere Dame gut mit mir aber mir kommt es etwas komisch vor und warte erst ein mal aber und beobachte das ganze noch
alles liebe
elfe7

happiness / hidden enemy / strength
15.gif

Hm, vielleicht bin ich noch glücklich und froh darüber einem versteckten Feind/Gegner überlegen zu sein, mich ihm gegenüber durchsetzen oder ihm widerstehen zu können. Oder wir sind glücklich und froh, heute nicht so viel schleppen/tragen zu müssen oder darüber, dass wir durch hochheben von etwas irgendeinen Mangel/Schaden bzw. etwas was nicht in Ordnung ist rechtzeitig entdeckt haben. Vielleicht bin ich oder eine bestimmte Person auch noch mal froh drum irgendetwas aus dem Hintergrund beobachtet zu haben.

Liebes Grüßli
seagull

Ich denk mal auch das du da jemanden die stirn bieten wirst und ihm oder ihr zeigst wo der Hase läuft
alles liebe
elfe7

Vielleicht hattest du oder eine andere Person gestern die geistige oder seelische Kraft für etwas verloren - ggf. ging es auch um etwas, was nicht mehr auszuhalten ist bzw. eine bestimmte Person nicht mehr aushält. Oder du (oder eine andere Person) hattest gestern für ein spirituelles Thema keine Kraft mehr (z. B. wegen Müdigkeit etc. - wie du ja im Prinzip bereits schon geschrieben hattest) oder keine Lust mehr, es zukünftig noch weiter zu machen.

Liebes Grüßli
seagull

hi
süße das zweite war es was du sagtest denn ich hatte jemand der alles haarklein hinterfragt hat und es einfach nicht verstehen wollte das ich ihm ein schlchte Nachricht(Karte) gezogen habe
das ging ganz schön an meine kräfte
hab ihn dann gesagt wenn er eine Wunsch Legung haben möchte die ihn gefällte und das die Aussagen mit seinen übereinstimmt (Wunschdenken) das er bei mir falsch liegt und ich mich nicht manipulieren lasse
hab dann in sein profil geschaut und er läßt sich wirklich von jeden Legen pendeln und oraceln
hab dann zwei User angepostet wegen ihm und er fragt überall die gleiche frage
und er macht bei jedem so ein aufstand falls ihn die Legung nicht passt
Na man kennt nie wer da hinter steckt
alles liebe
elfe7

hi
süße das zweite war es was du sagtest denn ich hatte jemand der alles haarklein hinterfragt hat und es einfach nicht verstehen wollte das ich ihm ein schlchte Nachricht(Karte) gezogen habe
das ging ganz schön an meine kräfte
hab ihn dann gesagt wenn er eine Wunsch Legung haben möchte die ihn gefällte und das die Aussagen mit seinen übereinstimmt (Wunschdenken) das er bei mir falsch liegt und ich mich nicht manipulieren lasse
hab dann in sein profil geschaut und er läßt sich wirklich von jeden Legen pendeln und oraceln
hab dann zwei User angepostet wegen ihm und er fragt überall die gleiche frage
und er macht bei jedem so ein aufstand falls ihn die Legung nicht passt
Na man kennt nie wer da hinter steckt
alles liebe
elfe7

Ja, dass ist gut nachvollziehbar, dass das zum einen an den Kräften zerrt und zum anderen man fast schon die Lust daran verlieren kann. :trost:

Aber wie du schon schreibst, Kartenlegen ist keine Wunscherfüllungsmaschine - obwohl die Karten natürlich sehr viel zur Problemlösung beitragen können. Und wie oft ist man hinterher - manchmal erst Jahre später - heilfroh, dass z. B. etwas bestimmtes eben nicht geklappt hat, d. h. die sog. "negative" Nachricht für uns und unseren persönlichen Weg im Nachhinein eigentlich keineswegs negativ war.

Liebes Grüßli
seagull :umarmen:

Hallo
Meine karten für Heute

Love fair gray haired Woman stop look listen

Nun da meint es wohl eine ältere Dame gut mit mir aber mir kommt es etwas komisch vor und warte erst ein mal aber und beobachte das ganze noch
alles liebe
elfe7

Vielleicht hält diese Frau Ausschau nach einer neuen Liebe oder nach irgendetwas materiellen, das ihr sehr gut gefällt bzw. sie sehr mag. Oder jemand anderer hält Ausschau nach dieser oder einer Dame, die er mag oder liebt.

Oder wegen früherer Erfahrungen bleibt diese Dame in Sachen Liebe erst mal auf etwas Abstand, um sich vorher ein besseres Bild machen zu können. Gut möglich auch, dass sich jemand erstmal ein besseres Bild von ihr machen möchte. Oder dir gefällt irgendetwas was diese Dame hat oder gemacht hat, so dass du es dir ansiehst ggf. anhörst.

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:

happiness / loss / gain​

Ich wollte jemand eine Freude machen, was aber leider misslang.

Als ich heute Morgen auf dem Balkon war, hatte sich im Nachbarhaus auf einem Vorsprung eine Wildgans niedergelassen. Ich rannte in die Küche, um ihr etwas Brot zu holen und warf dann zwei, drei Stückchen auf die äußere Umrandung von unserem Balkon und ging wieder rein. Als ich später nachschaute war die Wildgans weg, aber das Brot noch da - sie hatte es scheinbar doch nicht gesehen oder sich nicht zu kommen getraut. :schmoll:;)

Liebes Grüßli
seagull

Zurück
Oben