seagull
Sehr aktives Mitglied
Meine Tageskarten für heute:
Ach hör doch auf,
es ging hier sicherlich um den Verlust meiner neuen Signatur heute Morgen nach dem Kartenziehen. Ich wollte einen Link zu youtube setzen, der aber unter meinen Beiträgen nicht angezeigt wurde.
Hatte alles möglich ausprobiert und abgecheckt, sie erschien dann aber nur in meinem Profil bei "über mich" - ist ja auch worscht. Fand ich dann sowieso irgendwie besser und hatte dann statt lediglich des Links jetzt gleich das Video in meine Profil gesetzt. 
So,
nun schrieb ich den ersten Beitrag an dich und siehe da, das komplette Video erschien jetzt auch unter meinem neuen Beitrag - also die Signatur wird einfach nur nicht mehr rückwirkend auf alle älteren Beiträge gesetzt (hatte hier im Forum ja noch nie eine Signatur gehabt).
So ein ganzer Videorahmen ständig unter meinen Beiträgen ist mir aber zu viel - also wieder abändern, nur einen Link wieder setzen -> HILFEEEEE....
Das Video hat das System aber glücklicherweise im Nachhinein durch den Link ersetzt. 
Liebes Grüßli
seagull
loss / good news / greed
Ach hör doch auf,

So,
So ein ganzer Videorahmen ständig unter meinen Beiträgen ist mir aber zu viel - also wieder abändern, nur einen Link wieder setzen -> HILFEEEEE....

Liebes Grüßli
seagull