Answer - Tageskarten :-)

Meine Tageskarten für heute:

loss / good news / greed​

Ach hör doch auf, :eviltongu es ging hier sicherlich um den Verlust meiner neuen Signatur heute Morgen nach dem Kartenziehen. Ich wollte einen Link zu youtube setzen, der aber unter meinen Beiträgen nicht angezeigt wurde. :schmoll: Hatte alles möglich ausprobiert und abgecheckt, sie erschien dann aber nur in meinem Profil bei "über mich" - ist ja auch worscht. Fand ich dann sowieso irgendwie besser und hatte dann statt lediglich des Links jetzt gleich das Video in meine Profil gesetzt. :banane:

So, :D nun schrieb ich den ersten Beitrag an dich und siehe da, das komplette Video erschien jetzt auch unter meinem neuen Beitrag - also die Signatur wird einfach nur nicht mehr rückwirkend auf alle älteren Beiträge gesetzt (hatte hier im Forum ja noch nie eine Signatur gehabt).

So ein ganzer Videorahmen ständig unter meinen Beiträgen ist mir aber zu viel - also wieder abändern, nur einen Link wieder setzen -> HILFEEEEE.... :mad2: Das Video hat das System aber glücklicherweise im Nachhinein durch den Link ersetzt. :)

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Ja, könnte gut möglich sein. Oder überhaupt, dass diese beiden Menschen zusammenkommen oder dieser Mann erzählt dir, dass er diese Frau liebt oder umgekehrt. Vielleicht liebt dieser Mann auch die Harmonie oder redet von der All-Liebe.

Liebes Grüßli
seagull

Bitte halt dich fest
ein älterer Herr wollte wirklich mit einer Frau die seine Vermieterin was anfangen
und hat ihr sein Herz ausgeschüttet
diese sagte aber noch nichts dazu
und nun kam er zu mir und wollte wissen wie er sich verhalten sollte
Ich sagte ihm er solle erst einmal abwarten
alles liebe
elfe7

loss / good news / greed​

Ach hör doch auf, :eviltongu es ging hier sicherlich um den Verlust meiner neuen Signatur heute Morgen nach dem Kartenziehen. Ich wollte einen Link zu youtube setzen, der aber unter meinen Beiträgen nicht angezeigt wurde. :schmoll: Hatte alles möglich ausprobiert und abgecheckt, sie erschien dann aber nur in meinem Profil bei "über mich" - ist ja auch worscht. Fand ich dann sowieso irgendwie besser und hatte dann statt lediglich des Links jetzt gleich das Video in meine Profil gesetzt. :banane:

So, :D nun schrieb ich den ersten Beitrag an dich und siehe da, das komplette Video erschien jetzt auch unter meinem neuen Beitrag - also die Signatur wird einfach nur nicht mehr rückwirkend auf alle älteren Beiträge gesetzt (hatte hier im Forum ja noch nie eine Signatur gehabt).

So ein ganzer Videorahmen ständig unter meinen Beiträgen ist mir aber zu viel - also wieder abändern, nur einen Link wieder setzen -> HILFEEEEE.... :mad2: Das Video hat das System aber glücklicherweise im Nachhinein durch den Link ersetzt. :)

Liebes Grüßli
seagull

aha ich habs schon angeklickt und du bringst mich auf ne idee ich versuch es auch
wenn es nicht geht dann poste ich dir per pn

Meine Karten für heute

The Lady Greed Justice

Es könnte sien das ich mit der lady gemeint bin
und mal in einer Sache nicht genug kriegen kann werd mich aber zu guter letzt noch Entscheiden ob ich mir das alles aufbürgen will oder nicht
alles liebe
elfe7

aha ich habs schon angeklickt und du bringst mich auf ne idee ich versuch es auch
wenn es nicht geht dann poste ich dir per pn

smileygarden.de_banana38.gif
:drums:
smileygarden.de_banana23.gif

smileygarden.de_banana75.gif
65.gif
smileygarden.de_banana81.gif
smileygarden.de_banana75.gif

Meine Karten für heute

The Lady Greed Justice

Es könnte sien das ich mit der lady gemeint bin
und mal in einer Sache nicht genug kriegen kann werd mich aber zu guter letzt noch Entscheiden ob ich mir das alles aufbürgen will oder nicht
alles liebe
elfe7

Ja, denke ich auch - vielleicht geht es auch um eine Beurteilung oder sogar Gerichtsbeschluss bezüglich einer Dame, die von irgendetwas nicht genug bekommen konnte. Oder eine Behörde möchte alle Nase lang etwas von dir oder einer anderen Dame haben - hoffentlich keine Steuernachzahlung ... :escape:

Liebes Grüßli
seagull

news beginnings / ending / strength​

Hm, vielleicht endet ein Neubeginn frühzeitig, vielleicht auch weil mir oder jemand anderem die Kraft ausgeht (oder habe dadurch wieder mehr Kraft) - oder ich fange von neuem an etwa abzuschließen, weil ich mich stark genug dazu fühle oder bleibe dabei standhaft, dass etwas ein für alle mal zu Ende ist. Vielleicht geht es auch um körperliche Ertüchtigungen.

Liebes Grüßli
seagull

Hi
heute sehen meine karten so aus

abundance deeption good Fortune

Es versucht mich jemand kräftig zu täuschen
aber ich habe das goße glück dem auf die Schliche zu kommen
alles liebe
elfe7

news beginnings / ending / strength​

Hm, vielleicht endet ein Neubeginn frühzeitig, vielleicht auch weil mir oder jemand anderem die Kraft ausgeht (oder habe dadurch wieder mehr Kraft) - oder ich fange von neuem an etwa abzuschließen, weil ich mich stark genug dazu fühle oder bleibe dabei standhaft, dass etwas ein für alle mal zu Ende ist. Vielleicht geht es auch um körperliche Ertüchtigungen.

Liebes Grüßli
seagull

hi
ich denke mal das du auch den Neubeginn aufgeben wirst da du gemerkt hast das es doch nicht so gut ist für dich und so tankst du neue Kraft beim alten wieder anzuknüpfen
alles liebe
elfe7

Werbung:
Ja, denke ich auch - vielleicht geht es auch um eine Beurteilung oder sogar Gerichtsbeschluss bezüglich einer Dame, die von irgendetwas nicht genug bekommen konnte. Oder eine Behörde möchte alle Nase lang etwas von dir oder einer anderen Dame haben - hoffentlich keine Steuernachzahlung ... :escape:

Liebes Grüßli
seagull

Gott sei dank nicht
es war das mit dem zuviel aufbürden
du kenst mich ja ich helfe wo ich immer helfen kann
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben