Answer - Tageskarten :-)

Werbung:
Hi
heute sehen meine karten so aus

abundance deeption good Fortune

Es versucht mich jemand kräftig zu täuschen
aber ich habe das goße glück dem auf die Schliche zu kommen
alles liebe
elfe7

Ja, könnte sein, oder jemand anderes täuscht sich in vielem bezüglich seiner Zukunft. Oder es geht um (zu) viele betrügerische Machenschaften und/oder falsche Versprechungen.

Liebes Grüßli
seagull

Meine Tageskarten für heute:

forgiveness / the master / stop! look! listen!​

Ahhh, es könnte hier um einen Augenoptiker oder Augenarzt gehen, denn gestern Abend ist meiner Tochter ein Brillenglas kaputt gegangen.

Liebes Grüßli
seagull

destrution stop listen look gray haired man

Nun es scheint heute nicht so gut zu laufen und ich denk das all mein Vorhaben
zerstört wird oder ist aber ich warte ab und es gibt jemanden der mir unter die arme greißen wird
alles liebe
elfe7

forgiveness / the master / stop! look! listen!​

Ahhh, es könnte hier um einen Augenoptiker oder Augenarzt gehen, denn gestern Abend ist meiner Tochter ein Brillenglas kaputt gegangen.

Liebes Grüßli
seagull

Hier dein teufelchen

du hast das
BEGIERDE TEUFELCHEN
Dein Schattenseiten Teufelchen mahnt dich davor das du mit dem zufrieden sein sollst was du hast und mach dir nichts draus wenn jemand mehr hat. denn hier könnte es sein das er Schulden machen mußte und du nicht und wenn du jemanden siehst der ein super Mann neben sich hat dann denk dir einfach das dieser schnarchen könnte
also nimm es an was du hast und nicht was du nicht hast

ja das kann gut sein
dann hast du heut für deine Tochter gezogen

halli-hallo!

darf ich auch höflich nach einer Tageskarte für mich bitten?
würde mich sehr freuen.
vielen dank im voraus
liebe grüsse
krebschen

Hier dein teufelchen

du hast das
BEGIERDE TEUFELCHEN
Dein Schattenseiten Teufelchen mahnt dich davor das du mit dem zufrieden sein sollst was du hast ....

:D Ich hatte gestern und die Tage davor wirklich etwas gegrübelt, ob sich eine bestimmte Anschaffung überhaupt lohnen würde. Na, jetzt hab ich ja eine gute Antwort bekommen. :kiss4: :danke:

.... und wenn du jemanden siehst der ein super Mann neben sich hat dann denk dir einfach das dieser schnarchen könnte

:lachen: Wie süß! :blume: :umarmen:

Liebes Grüßli
seagull :winken5:

destrution stop listen look gray haired man

Nun es scheint heute nicht so gut zu laufen und ich denk das all mein Vorhaben
zerstört wird oder ist aber ich warte ab und es gibt jemanden der mir unter die arme greißen wird
alles liebe
elfe7

Ja, oder dieser Mann macht sich erst einmal ein Bild von oder wegen einem Schaden, Ruin etc. (vielleicht sogar ein Gutachter?) oder hält Ausschau nach Lösungsmöglichkeiten. Oder wegen eines erlittenen Schadens oder einer Niederlage macht sich jemand erst einmal ein Bild über diesen Mann oder hält Ausschau nach ihm.

Liebes Grüßli
seagull

fair/gray haired woman / justice / journey​

Vielleicht eine Fahrt oder Unternehmung, die diese Frau unternimmt, weil sie noch einige Sachen in Ordnung bringen, besorgen bzw. Pflichten nachkommen muss. Vielleicht mache ich aber auch diese Unternehmung zu ihr / für sie. Vielleicht geht es auch um Organisatorisches oder diese Dame kommt heute mit der Straßen-Verkehrs-Ordnung in Berührung (z. B. durch ein Knöllchen).

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
halli-hallo!

darf ich auch höflich nach einer Tageskarte für mich bitten?
würde mich sehr freuen.
vielen dank im voraus
liebe grüsse
krebschen

Huhu! :winken5:

Aber natürlich ziehe ich dir gerne die Tageskarten:

friend / change / storm​

Wegen einer Veränderung in einer Freundschaft (oder sonstigen Verbindung), einer Hilfestellung oder einem bereits lang andauernden Zustand geht es recht stürmisch zu oder du (ggf. auch eine andere Person) bist deshalb innerlich ganz aufgewühlt bis hin zu Gefühlsausbrüchen.

Liebes Grüßli
seagull

Zurück
Oben