Ansprache zur aktuellen Lage (der gewaltfreie Widerstand organisiert sich)

• Ersteller Ersteller ph4Se
  • Erstellt am Erstellt am
Jaja, deshalb wirst du den Test auch nicht machen.
Und deshalb würdest du wohl auch eine Zahnpasta, die AUF DIESE ART beworben wird, sofoooooooort kaufen... :rolleyes:
wem erzählst du da Märchen??

Das findet ihr nur toll, weil da etwas gesagt wird, das ihr gerne hört.
Wäre dem nicht so, würdet ihr das peinlich lachhaft finden.

Wieder Vorurteile. Leider!
Ich höre das nicht gerne, sondern das sind die Worte, die mir auch in den Sinn kommen, you understand?
Und worauf Du hinaus willst ist mir schon klar.
Nur bin ich nicht so, daß ich Menschen nach ihrem Äusseren beurteile, auch wenn Du das von mir denkst. So was solls auch geben...:rolleyes:
Ausserdem geht es mir nicht darum, wer es sagt sondern WAS er sagt.
Aber darüber will hier irgendwie keiner diskutieren....
LG
Groovy

Werbung:
Ich höre das nicht gerne, sondern das sind die Worte, die mir auch in den Sinn kommen, you understand?
Und worauf Du hinaus willst ist mir schon klar.
Nur bin ich nicht so, daß ich Menschen nach ihrem Äusseren beurteile, auch wenn Du das von mir denkst. So was solls auch geben...:rolleyes:
Ausserdem geht es mir nicht darum, wer es sagt sondern WAS er sagt.Aber darüber will hier irgendwie keiner diskutieren....
LG
Groovy

Das tun wir doch schon die ganze Zeit.
Und nicht nur in diesem Thread....

Sage

Ich höre das nicht gerne, sondern das sind die Worte, die mir auch in den Sinn kommen, you understand?...
Dann mach doch den Test!
Guck dir das Video im Stummmodus an.
Vllt. denkst du dir auch noch einen Text dazu.
Die Verlesung der Menschenrechte etwa, oder Goethes Faust oder die Wetterprognosen...

click click ;)

Dann mach doch den Test!
Die Verlesung der Menschenrechte etwa, oder Goethes Faust oder die Wetterprognosen...

click click ;)

Ich frag mich auch, was der Tisch gekostet hat und die Hütte, in der er sitzt....
Das sieht mir nicht gerade nach Ikea-Selbstbau aus.
Und Youtube ist ja auch ein Massenmedium.... Sollte das ein versteckter Hinweis sein?

Sage

Dann mach doch den Test!

click click ;)

Ich würd da auch eher ein Vortrag über Pipi Langstrumpf oder Freibeuter der Meere vermuten.

Natürlich soll das ganze Drumherum ein Sinnbild darstellen. Gelb als Erkennungsfarbe...Gelb steht aber nicht nur als Symbol für die Sonnenkraft dar, gelb steht aber auch für Neid. Die Piratenflagge und sein Aussehen soll für Kentern der Administration stehen.

Medialwirksam ist das Video aber völlig ungeeignet.

Ein kritischer Verfasser eines Buches über den 9.11. zum Beispiel, würde sicherlich nie sein Buch vorstellen, wenn er jemanden neben sich hat der vor einer Piratenflagge sitzt und fast wie ein Pirat aussieht. Seine Buchvorstellung würde dann nicht mehr seriös sondern grotesk wirken.

Ein Medienberater würde schreiend wegrennen

nochmal für diejenigen, die don zu unseriös, zu patriotisch zu was weiss ich was noch finden...[....]
diese personen müssten euch eigtl. wesentlicher seriöser rüberkommen.
sie reden auch weniger patriotisch und gehen mehr auf details sein.

:lachen: Die kommen ungefähr so seriös rüber wie die privatisierte Lobby der Verschwörung. :lachen::lachen:

LG Loge33

nochmal für diejenigen, die don zu unseriös, zu patriotisch zu was weiss ich was noch finden, dieser link hier:

diese personen müssten euch eigtl. wesentlicher seriöser rüberkommen.
sie reden auch weniger patriotisch und gehen mehr auf details sein.

Danke, das ist wirklich, also, wie soll man´s ausdrücken?
Die haben schon was....
Nur irgendwie überzeugen mich diese Worthülsen nicht.
Sorry, aber war ein netter Versuch.

Sage

Werbung:
Sorry, aber das ist doch Klischee. Wir sind ja hier nicht im Vorstellungsgespräch von Burda Moden???....

Ausserdem sollten wir doch schon soweit sein, daß wir über solche Unwichtigkeiten hinwegschauen können. Ansonsten kann es auch keine Liebe für alle Wesen geben, wenn wir schon an so pingeligen Kleinigkeiten hängen bleiben.
LG
Groovy
Es geht aber bei Menschen nunmal vorrangig erst über die Optik, ist nunmal so. Das Beispiel selber ist doch egal, wenn du dich darauf verbeisst, na gut, egal.

Wenn ich ein Bildmedium nutze, dann ist eben nicht nur der Inhalt wichtig. Jeder Medienexperte würde von diesem Video als Werbeinstrument nunmal abraten.

Zurück
Oben