Ansprache zur aktuellen Lage (der gewaltfreie Widerstand organisiert sich)

• Ersteller Ersteller ph4Se
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde, das Piratenkostüm und der Bierbauch gehen in Ordnung, das schafft den Eindruck des Volkstümlichen und Gemütlichen.

Wieso sollte das die Glaubwürdigkeit schmälern? Wäre dir ein geschniegelter Westerwellen-Typ lieber, der mit Anzug, Schlips, weißem Kragen und Aktenköfferchen aufm Tisch daherblubbert? Wäre das glaubwürdiger?

:rolleyes:

Nee, dann lieber den Piraten. Das ist wenigstens was fürs Auge und bringt etwas Karnevalsstimmung in den Ernst der Lage (schließlich sagt der Pirat ja, daß wir an der Schwelle zum 3.Weltkrieg stehen).

:)

Werbung:
Zitat von FIST
ich mag leute die Frei sprechen

da muss ich FIST echt zustimmen, vor allem wenn es so enthusiastisch und voller leben vorgetragen wird. der hat wohl presentation oder sowas studiert, wenn jemand so vortragen kann, na da mach ich doch sofort mit.

lg

Leute, dass ist ein Vorstellungsvideo als Tagesschau-Nachrichtensprecher
Nein das ist ein Vorstellungsvideo im Stil der philokommunistischen Marcos-Guerilleros!
Der nennt sich sogar "Commandante". Peinlich bis zum gehtnichtmehr.
Schönes Beispiel wie eine Bande gelangweilter Spätachtundsiebziger (Remake des Remakes) eine ganze Reihe von Ideen kaputt machen kann.:mad:

ich weiss ;) - danke das du den link nochmal aus dem spamwust herausgekramt hast... :)

lg
ph4Se`

aber es wird kaum einer anschauen, da wohl ein brauner Hintergrund in Frage kommt, da unsere aktuelles Wirtschafts- u. Finanzsystem in Frage gestellt wird. Ausserdem geht es um den Typie, der in amerika über seinen amerikansichen Schwiegervater darüber aufgeklärt wurde, daß Deutschland nicht gleich Deutschland ist....-)
Wird auf jeden Fall als braune Soße bezeichnet, da wette ich jetzt schon.
Defakto ist, daß meiner Meinung nach die alternativen Wahrheiten eingebräunt werden, damit sie die Masse dann nicht glaubt oder wir uns energiemässig in diesem links - rechts Spiel verlieren, bis dann die Power raus ist und wieder nix passiert.
Meine Zeitungen, die ich lese, sind Infokrieg, TAZ und junge Welt.
Da lesen sich die Zeitungen irgendwie ganz anders.....;)
Aber hintendran sind bestimmt nur braune....:rolleyes:
Ich zieh die doch an wie die Mucken...:lachen:
jetzt muss ich noch was wichtiges hinzufügen: :ironie:
Und wech...
LG
Groovy

Werbung:
Zurück
Oben