Ansprache zur aktuellen Lage (der gewaltfreie Widerstand organisiert sich)

• Ersteller Ersteller ph4Se
  • Erstellt am Erstellt am
Freie Energie durch eine Maschine, erfunden in der Schweiz. Dort wird das ganze Dorf mit deren freien Energie-Maschinen mit Strom versorgt.

auso das wüsst i denn, aber vilicht chasch mer jo mou sägä, wie das Dorf denn überhaupt heisst, denn goni dete mou go luege... aber ich wette, dass au das Dorf vo nüt anderem aus vo Wasserchraft und vo Atomstrohm versorgt wird, so wies d´Schwiiz eigentlich scho immer macht :D

liebi Grüess

de FIST

Werbung:
ok, dann gehen wir mal durch:
Danke, für mich wär's nicht notwendig gewesen... ich weiß lang genug, worum es geht.

Naja, also so ganz wie unser bestehendes System ist es ja bei uns doch nicht, oder?

Darum schrieb ich ja SYSTEM LIGHT!!!!

Wen interessiert denn eine Raubkopie davon, wenn's anders auch geht. Ist immerhin UNSERE Energie, mit der dieser ganze Zinnober da veranstaltet wird! Und wer 'zahlt' (mit Energie) schafft an:D:D:D

Mercie:)
La Dame

Danke, für mich wär's nicht notwendig gewesen... ich weiß lang genug, worum es geht.
Darum schrieb ich ja SYSTEM LIGHT!!!!
Mercie:)
La Dame

Hi Du,

das war nicht klar erkennbar. Dachte echt Du meintest, daß unsere Welt jetzt schon so wäre, wie er die Ziele gesteckt hat.
Naja, habe mich trotzdem gerne mal ne Weile hingesetzt um die Sachen mal auseinanderzunehmen.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, daß er zwar cracy aussieht und bestimmt kein Politiker werden würde, aber zum Grossteil recht hat.
Und naja lustig machen kann man sich schnell, aber sollte man es nicht auch respektieren, wenn jemand für seine Ideale sein Hamsterrad-Leben aufgibt, um die Welt positiv zu ändern? Ich finde auch ein Pirat hat Gefühle....:D
Und wenn Du lange genug weisst, um was es geht, das beruhigt mich dann schonmal....:)
LG
Groovy

auso das wüsst i denn, aber vilicht chasch mer jo mou sägä, wie das Dorf denn überhaupt heisst, denn goni dete mou go luege... aber ich wette, dass au das Dorf vo nüt anderem aus vo Wasserchraft und vo Atomstrohm versorgt wird, so wies d´Schwiiz eigentlich scho immer macht :D
liebi Grüess
de FIST

da werden sie geholfen:

http://freenet-homepage.de/airpower/potter.rtf

Ausserdem seid ihr doch so fit im nachforschen....:D Daher sollte es für Dich ein leichtes sein, daß rauszufinden...
LG
Groovy

Leute ihr habt null Formempfinden, glaubt jeden Sch*** wenns bloß irgendwie nach "contra" oder "revolutionär" klingt und setzt NICHTS in die Realität um.

Dieser Typ (der sich nichtmal mit den Nationalbanken auseinandersetzt) zieht das ganze Thema ins Lächerliche, und ihr macht ihm auch noch Werbung!??
Ist DAS sinnvoll??? Dient DAS euren "hehren Idealen"???

Arme Welt!

Leute ihr habt null Formempfinden, glaubt jeden Sch*** wenns bloß irgendwie nach "contra" oder "revolutionär" klingt und setzt NICHTS in die Realität um.
Dieser Typ (der sich nichtmal mit den Nationalbanken auseinandersetzt) zieht das ganze Thema ins Lächerliche, und ihr macht ihm auch noch Werbung!??

Arme Welt!

Naja, wenn man sich nun mal nicht an dem Typie aufhängt, sondern die Themen, die er aufgreift, nimmt, dann ist da genug Stoff um sinnvoll zu diskutieren. Wo also liegt das Problem?
Warscheinlich hätte so ne 100/60/90 Tussi da mehr erfolg....:rolleyes:
LG
Groovy

Arme Welt!

Mußt Du denn alles verraten?
Laß ihnen doch die Illusion, daß "Commandante Don" der fleischgewordene Captain Ananda von der intergalaktischen Sternenflotte ist, der auf die Erde herabgestiegen ist, um die Welt zu retten.

Sage

Werbung:
Naja, wenn man sich nun mal nicht an dem Typie aufhängt, sondern die Themen, die er aufgreift, nimmt, dann ist da genug Stoff um sinnvoll zu diskutieren. Wo also liegt das Problem?
Warscheinlich hätte so ne 100/60/90 Tussi da mehr erfolg....:rolleyes:
LG
Groovy
Der Kasper maßt sich an, diese Ideen für "alle" zu VERTRETEN.
You understand?

Das vergrault jeden halbwegs vernünftigen Menschen.

Viele dieser Gedanken werden bereits von zahlreichen anderen Organisationen ausgearbeitet und öffentlich vertreten.
Wenn du seriöse Adressen möchtest... :rolleyes:

Zurück
Oben