Ansprache zur aktuellen Lage (der gewaltfreie Widerstand organisiert sich)

We are the European New Resistance, the hugest peaceful and dangerous movement in the world.

Ich denke nicht, dass die peaceful sind. Dangerous ja, aber nicht peaceful.

Sie bedienen sich ganz klar Symbolen, die auf eine gemeinsame Basis mit Bush und dem Skull und Bones Orden hinweisen. Die Fahne wird nicht zufällig gewählt sein.

Weiterhin ist sein rechtes Auge bedeckt und wer kennt nicht den Spruch, auf dem rechten Auge blind. Darüber können auch nicht die langen Haare hinwegtäuschen und auch nicht, dass er immer wieder betont, dass es nicht um rechts und links ginge. Alleine das, finde ich schon sehr verdächtig.

Wirklich perfide ist allerdings der Plan mit der Maskerade wieder auf die steigende Anzahl der Piraten in den Weltmeeren hinzuweisen und so natürlich den Kampf gegen sie anzukurbeln, um so letztendlich wieder die globale Erderwärmung gnadenlos voranzutreiben.
Es ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass ein Kausalzusammenhang zwischen den immer weniger werdenen Piraten und der steigende Erderwärmung besteht.

Hier eine graphische Darstellung:

piratesarecool4.gif


Quelle: venganza.org

Alles in allem dient diese sogenannte "European New Resistance" nur der Bushregierung und seinen Hintermännern (Illuminaten und Skull & Bones). Es zeigt, dass sie schon die Deutschen Gehirne erobert haben und im Namen tragen sie bereits ihre Pläne, ganz Europa anzugreifen.
 
Werbung:
Also, ich verklage die schon mal wegen der grellen gelben Hintergrundfarbe...
Aber werweiß, vielleicht ist das ja ne neue Verschwörungstaktik, Leute auf die Page locken und ihnen das Augenlicht stehlen mit diesem grellen Gelb...
Und wo ist bitte das Impressum?
Der Name, die Anschrift des für diese Seite Verantwortlichen...
Irgendwie kommt mir das ganze vor wie eine satire auf die Verschwörungstheorien, aber ich habe auch das gefühl zu wissen,w er dahintersteckt und daher ist´s leider wohl ernst gemeint....

Sage
 
:nono: Groovie ,
Nie und nimmer bist du ein Rebell oder ein Verbrecher. :D
Wohl eher Literat...







Nochmal:
eßt nur brav weiter jeden Dreck, um dann wenn ihr krank seid anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben. :kugel:
 
Na Geld ist Macht und kein Geld haben, macht nichts, solange man ein Grundeinkommen besitzt...also so 2tausend Netto als Grundeinkommen, wäre doch geil......aber leider sind nur die hässlichen mit viel Geld also Macht, wirklich geil
 
Werbung:
Zurück
Oben