Anschlag in Norwegen - entsetzlich

Lionéz;3281475 schrieb:
Hmm. Ich tippe auch eher auf "herzkrank", also vorrangig emotional unausgeglichen/unbewusst. Das ist wohl auch das, woran ein Soldat leidet, der für seinen Glauben (z.B. an Krieg gegen Terror) andere Menschen tötet. Wo ist der Unterschied - außer, dass es staatlich legitimiert und völlig selbstverständlich geschieht?
Sind andere tötende Menschen "gesünder", wenn sie es in gesellschaftskonformem Glauben und in größerer Zahl tun?
tiefsinnig treffender gedanke :thumbup:

Werbung:
...letztens gab es eine doku über eine airline ,die tansania-europa fliegt -*darwins alptraum*- erschütternd...
mit kanonen beladen fliegen die airbusse nach tansania und mit weintrauben zurück nach europa....*ggg*, ein ertragreiches geschäft für die airline und ein tragisches schicksal vieler menschen dort.

ich hätte gedacht das wäre hauptsächlich fisch... und keine weintrauben

das komische an der doku ist jedoch das der mann der das fischereiamt nachts bewacht mit giftpfeil und bogen in der nacht ums haus pirscht während dort ganze flugzeugladungen waffen landen ...

ich hätte gedacht das wäre hauptsächlich fisch... und keine weintrauben

das komische an der doku ist jedoch das der mann der das fischereiamt nachts bewacht mit giftpfeil und bogen in der nacht ums haus pirscht während dort ganze flugzeugladungen waffen landen ...

ja,beides ,die haben da unten selbst nix zu essen und müssen das , was sie haben oder dort produziert wird, auch noch exportieren _( tausch gegen waffen) *ggg*

ja,beides ,die haben da unten selbst nix zu essen und müssen das , was sie haben oder dort produziert wird, auch noch exportieren _( tausch gegen waffen) *ggg*

tja das nennt man freie marktwirtschaft;), das die die uns den fisch verarbeiten und selbst die schlachtabfälle essen können was von der verarbeitung übrigbleibt
da schlagen sich dann kinder um eine hand vol gebratener fischabfälle mit maden pikant verfeinert ...
und wenn sie groß sind können sie richtig gut kämpfen wenn sie es bis dahin überlebt haben - und die waffen sind eh schon dort in der nähe ...

und nicht vergessen wir sind teil des systems .... :schmoll:
und dann wundert man sich wenn bei uns die leute irgendwie fehlgeleitet sind usw.

ich mein kein wunder wenn es kranke auswüches auch bei uns annimmt auch wenns nicht direkt in verbindung steht ... esos wissen ja - is alles eins :D

vielleicht ist er oder der fisch dann doch nicht wichtig genug , um für den schutz waffen einzusetzen. war erschütternd aber auch verständlich ,als er sagte, viele wollen freiwillig in die armee , um eine aufgabe zu haben und wegen dem geld .

tja das nennt man freie marktwirtschaft;), das die die uns den fisch verarbeiten und selbst die schlachtabfälle essen können was von der verarbeitung übrigbleibt
da schlagen sich dann kinder um eine hand vol gebratener fischabfälle mit maden pikant verfeinert ...
und wenn sie groß sind können sie richtig gut kämpfen wenn sie es bis dahin überlebt haben - und die waffen sind eh schon dort in der nähe ...

und nicht vergessen wir sind teil des systems .... :schmoll:
und dann wundert man sich wenn bei uns die leute irgendwie fehlgeleitet sind usw.

ich mein kein wunder wenn es kranke auswüches auch bei uns annimmt auch wenns nicht direkt in verbindung steht ... esos wissen ja - is alles eins :D

ja,die kinder dort schlagen sich um eine handvoll reis...
wenn man das sehen muß,schämt man sich fast , die sendung hat mich wirklich sehr nachdenklich gemacht....

Hab ich gesagt dass er dumm also nicht hochintelligent wäre? Psychopathen sind ja auch keine wirklich geistig gestörten Menschen...sonst würden sie ja auch nicht aus einem eigenen Weltbild heraus handeln

klar Psychopathen sind geistig total gesund, darum nennt man sie Psychopathen.

Du redest Unsinn.

psychische krankheiten und IQ sind tatsächlich zwei paar schuhe

hatte sogar mal ein lexikon der psychologie indem stand
dass zuviel bildung auch zu perversion und störungen führen kann

geht also nicht einher
dass geisteskranke gleichzeitig auch dumm sind

ich hab mal einen patienten kenengelernt (war vor 10 jahren) der hatte in seinem bundesland keinen mehr der ihn im schachspiel schlagen hätte könne... :D (der war schizophren aber gleichzeitig ein meister)

grüße liebe
daway

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben