Tommy
Sehr aktives Mitglied
Naja,es sieht so aus,wie so oft,das Zitate zerpflückt werden und aus dem Zusammenhang.
Sarrazin schrieb
Wir (als ethnisches Pluralsubjekt) werden auf natürliche Weise immer dümmer, weil ausgerechnet die kognitiv minderbemittelten Muslime in unserem Land die meisten Kinder zeugen.
Und die kritische Bemerkung war
Der starke Zustrom an Zuwanderern aus muslimischen Ländern trägt für Sarrazin sein Übriges zur Verdummung Deutschlands bei.
Nur das Sarrazin ja garnicht von Zuzug oder Zustrom schrieb,
sondern von kognitiv minderbemittelten Muslimen die in Deutschland die meisten Kinder zeugen.
Und er schreibt auch nichts von dem was du schriebst:
Zitat Tommy: Muslime wollen die Länder Europas unterwandern, sind sozialschmarotzerisch veranlagt und haben von Natur aus einen geringen Intelligenzquotienten, alles bei Sarrazin nachlesbar.
Man muss und sollte da schon unterscheiden,denn da gibt es Unterschiede.
Er schreibt ja nicht das Muslime generell einen geringen Intelligenzquotienten haben,so wie du es ihm unterstellst.
Und hier sind wir wieder bei dem,um was es mir überhaupt geht,das bestimmte Fakten einfach durch Halbwahrheiten zur Lüge erklärt werden,und bestimmte Menschen sich in ihren Ängsten nicht ernst genommen fühlen,und sich dann zu Taten hinreissen lassen durch sie sie sehr ernst genommen werden.
Meine Güte, alle haben es so verstanden, nicht nur die Kritiker, sondern auch die zahlreichen Claqueure. Sarazin hat es auch volkstümlich immer und immer wiederholt. Nur du hast es offenbar nicht gerafft. Willst du, daß ich die ätzende Schwarte noch mal vorkrame ums dir unter die Nase zu reiben? Nö, kein Bock, keine Lust auf tagelanges Suchen auf Zuruf. Stattdessen:
Ein paar Monate war es ruhig um Thilo Sarrazin (65), jetzt sorgt der Berliner Ex-Finanzsenator wieder für Zündstoff: Deutschland werde immer dümmer, sagte er bei einer Diskussion in Darmstadt (Hessen). Schuld daran sind, die Einwanderer, so Sarrazin.
http://www.bild.de/politik/2010/thi...machen-deutschland-duemmer-12852862.bild.html
Lies wenigstens das mal, wenn du schon nicht in den von mir ausgewiesenen Sarrazin-Thread einsteigen willst, in dem alles zitatmäßig belegt ist.
Und noch eine Zugabe:
"Hier hat jemand ein regelrechtes NPD-Buch geschrieben, das die Deutschen zum politischen und zivilen Widerstand gegen Landraub und Überfremdung aufruft", sagt der sächsische NPD-Landtagsabgeordnete Jürgen Gansel.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,713730,00.html
Natürlich habens alle falsch verstanden einschließlich der Claquere aus der NPD. Außet dir. Allerdings hat bislang keiner deine Version gehört. Bitte mal: Warum schafft sich Deutschland laut Sarrazin ab? Und bitte mit Zitat und Seitenangabe.
Wenns keine Umstände macht.