S
Shania
Guest
es lebe die gerüchte-küche!
shimon
fein, wenn du dich darüber amüsierst.
Allerdings findet man 100.000 Euro nicht an der Straßenecke......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es lebe die gerüchte-küche!
shimon
Der Islam und Gewalt gehören für dich also unweigerlich also zusammen?
Überhaupt nicht.
Das ist belegbar.
Das ist so als würdest du das für Nazi-Deutschland abstreiten (und es Vorurteil nennen), obwohl die Juden gerade verfolgt werden. Vergleichbares passiert Minderheiten gerade in Syrien.
Es ist ein begründetes (Nach)Urteil.
Zitat von PsiSnake: ↑
Hass und Hetze finden sich vor allem in der islamischen Welt, und davor müssen wir uns schützen.
Dein Vergleich hinkt!
Nazi-Deutschland war/ist christlich, kommen also die Massenmörder vor allem aus der christlichen Welt und wir müssen uns vor den Christen schützen?
Kannst Du Dich an die Morde der RAF erinnern, das waren alles keine Islamisten, waren die NSU- Mörder Islamisten?
Auch die rechtsradikalen Mörder sind keine Islamisten.
https://www.mut-gegen-rechte-gewalt...tsextremer-und-rassistischer-gewalt-seit-1990
In wie vielen islamischen Ländern warst Du schon und hast Du dort Hass und Hetze erlebt, ich kenne viele überwiegend muslimische Länder, kann sagen, die Menschen wollen auch nur in Frieden leben, sind herzlich gastfreundlich und hilfsbereit.
Sie halten sich für besser... Tatsächlich verstehe ich darunter naive Möchtegernweltverbesserer mit rosaroten Brillen, die anderen mit ihrem pseudomoralischen Getue und ihrem Sendungsbewußtsein auf den Senkel gehen. Gut gemeint ist beileibe nicht gut gemacht, sondern eher das Gegenteil!Bessermenschen sind eben besser als andere (sagt ja schon der Name)
Von den Islamisten werden einfache Franzosen, einfache Deutsche, einfache Belgier ermordet, weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort sind.
Siehst du den Unterschied?
Das wird sogar gar nicht mal abgestritten, da ja fast alle Länder unsicher sein sollen, weshalb man Recht auf Asyl haben soll. Komischerweise führt das aber nicht dazu, dass man daran zweifelt, dass der Islam im großen Stil nach Deutschland passt. Warum sollen wir hierher etwas importieren, das sonst generell ein Fluchtgrund zu sein scheint
Nutz nix, Du kapierst einfach nicht das nicht der Islam ein Fluchtgrund ist sondern Krieg und der IS-Fanatismus!
Sie halten sich für besser... Tatsächlich verstehe ich darunter naive Möchtegernweltverbesserer mit rosaroten Brillen, die anderen mit ihrem pseudomoralischen Getue und ihrem Sendungsbewußtsein auf den Senkel gehen. Gut gemeint ist beileibe nicht gut gemacht, sondern eher das Gegenteil!
Mir sind Leute lieber, die es zwar weniger gut meinen, die aber dafür die Folgen ihrer Forderungen oder ihres Tuns vorab durchdenken.