Possibilities
Sehr aktives Mitglied
Falsch.Das eklige provokative Bild hat @Possibilities eingebracht.![]()
Richtig.Das eklige Bild hat @Possibilities eingebracht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch.Das eklige provokative Bild hat @Possibilities eingebracht.![]()
Richtig.Das eklige Bild hat @Possibilities eingebracht.![]()
Den bringst du ein - und was ich davon halte, hatte ich bereits gesagt.Den Bezug zu den Opfern hat @Possibilities dann mit ihrem Bild reingebracht.
Ein wenig mehr als einen Beitrag sollte man schon lesen, bevor man von Geschmacklosigkeit spricht.
Das kann ich nachvollziehen. Bei uns hat es schon fast Tradition, dass nachts auf dem Volksfest beliebige Passanten brutal zusammengeschlagen werden. Und wer als Ortsfremder eine Dorfkirchweih besucht, muss damit rechnen, zu später Stunde einen Maßkrug zu küssen. Nur ist das nie überregional bekanntgegeben worden, und ich bin so ziemlich die einzige Person, die wegen dieser Vorfälle ernsthafte Bedenken hat, solche Feste zu besuchen. Es wurde auch noch nie überregional darüber berichtet. Hat wohl damit zu tun, dass Russlanddeutsche und Bauernburschen von der Gesellschaft nicht für Wilde gehalten werden.bei uns in der Gegend war die letzten Tage ein Volksfest, der Wolfhager Viehmarkt,
so mit Karussells, Buden, nem Festzelt, Musik, ... hab grad bei den News den Polizeibericht
gesehen. kann einem dann schon verleiden, zu solchen Festen zu gehen.
Jetzt ist in einem Regionalzug ein Afghane durchgedreht und mit Messer und Axt auf Mitreisende losgegangen, wobei er "Allahu akbar" rief. Es gab drei Schwerverletzte; der Afghane wurde erschossen.
Außerdem frage ich mich, was in Deutschland aktive Attentäter so sehr an Regionalzügen fasziniert. Ist ja nicht das erste Mal. Andernorts werden Hauptstädte angegriffen, hier die Pampa.
nein, muß man nicht.
wenn eine OT-Frage wie die nach dem Labskaus auftaucht,
kannst du die Antwort per PN schicken oder einen OT-Thread aufmachen
oder wenigstens das Bild in einen Spoiler verpacken.
Ja, haben wir hier jetzt auch einen größeren, aber anscheinend relativ glimpflich gelaufenen, Terrorangriff.