Anschlag in Nizza am französischen Nationalfeiertag mit mindestens 60 Toten

Waren sie doch! Namen sind nichtssagend, genauso wenig wie Pässe! Nur der Mensch, das Individuum zählt. Islamisten gibt es überall. Nährboden dafür haben wir selbst geschaffen!



Wer tut das? Niemand möchte destruktive Ideologien importieren. Jeder möchte Sicherheit! Alle in einen Topf zu werfen ist einfach Unsinn. Wir müssen uns anstrengen unter den gegebenen, sicherlich sehr schwierigen Umständen Sicherheit zu erarbeiten und zu erhalten. Das geht nur miteinander nicht gegeneinander! Kriminelle sind Kriminelle, überall auf der Welt. Diese gilt es zu bekämpfen, nicht unter dem Deckmantel "wir müssen unsere Werte schützen", alle hilfsbedürftigen Menschen ausschließen und ihrem Schicksal überlassen und wenig gebildete oder informierte Menschen aufhetzen. Man kann die Chance nützen und integrieren so gut wir können, oder wie in Vergangenheit schon so oft falsch gemacht, Menschen durch Gewalt (nicht nur physische) radikalisieren! Kriminalität gehört allerdings vehement und konsequent bekämpft!



Kriminelle!



Kriminelle!



Kriminelle, hier und dort!



Doch, das können wir, aber nicht mit so einer Einstellung wie du sie hast!



0,02% der Muslime sind Islamisten! Du denkst die kann man nicht in den Griff bekommen? Nicht wenn man die ganze Welt gegeneinander aufhetzt! Das ist nämlich ihr schon fast erreichtes Ziel und ihre destruktive Taktik!



Ich fasse es nicht wie dämlich man sein kann! Es gibt also einen Beleg dafür mit Nazis nichts zu tun zu haben? Wo gibt es dieses Papier?

Sorry, wenn ich diese Diskussion mit dir jetzt beende, du disqualifizierst dich damit selbst. Ich hoffe dass dir eines Tages ein Licht aufgeht. Bis dahin bye, bye :winken5:

Wo sind denn die ganzen Zitate hin verschwunden, auf die ich mich bezog????? :angry2:
 
Werbung:
Dieser Mörder ist ein Tunesier, hat aber sicher nichts mit dem Islam zu tun.
Definitiv. Zwar hat sich der IS zur Tat bekannt, aber auch der hat nichts mit dem Islam zu tun. Der IS ist nur eine aus dem Ruder gelaufene antirassistische Bewegung, die sich zum Selbstschutz gründete, weil Deutschland nicht hart genug gegen die AfD vorgeht. Außerdem wird er von der CIA gesteuert.
 
Als ob man eine einmal erteilte Aufenthaltsgenehmigung nicht widerrufen könnte.
Ach, auf einmal? Die linksgrüne Ecke brüllt doch Mord und Zeter, wenn ausgeschafft werden soll.
Dabei gehören solche Leute schon bei der geringfügigsten Straftat rausgeworfen, selbst für den Diebstahl einer Tafel Schokolade im Laden: Egal, welchen Geschlechts, egal welchen Alters: Absolut null Toleranz gegenüber Kriminellen! Wer das Gastrecht mit Füßen tritt, hat jedes Aufenthaltsrecht verwirkt.
 
Vielleicht - nein ganz sicher - sollte man sich auch mal klar machen, was es auf Dauer bringt depressive Typen, die sich im Leben als Versager sehen, und nun durch Aufrufe und Harakiri-Taten weltberühmt werden, mit Waffen und Repressalien im Nachhinein zu brandmarken, statt diejenigen, die noch da sind mit Therapie und Sozialisierung zu integrieren.
Da irrst du. Wer so weit gehen würde, lässt sich nicht mal eben in die Gesellschaft zurück integrieren. Der hat mit der Gesellschaft abgeschlossen und sucht nur noch die beste Gelegenheit, wirksam abzutreten. Was ist, wenn dich Hass und Verzweiflung zerfressen haben, ein bisschen Hab-dich-lieb-Rhetorik mit Gruppenkuscheln und Sedativaprobe gegen die Alternative, blutige Rache an der Welt zu nehmen und als Ungeheuer in die Geschichte einzugehen? Nichts. Und jetzt geh wieder auf deine Wolke.
 
Werbung:
Zurück
Oben