Anschlag in Nizza am französischen Nationalfeiertag mit mindestens 60 Toten

Hättest du jemals gelesen, was ich schreibe, so wüßtest du, dass ich annähernd das Gleiche bereits zigmal geäußert habe. Nicht jetzt auf einmal.

Mehrmals, ich betone mehrmals und schwerwiegende Straftaten zu begehen, muss Konsequenzen haben. Dieses habe ich so oft geschrieben, dass es mir mein Schreibprogramm schon wortwörtlich vorschlägt.
 
Werbung:
Ja, aber auch der wurde nicht so geboren, Du Arsch.
Ok.

Du: "So arme deprimierte Menschen muss man mit Therapie und Sozialisierung integrieren."
Ich: "Wer zu solchen Taten bereit ist, hat mit der Gesellschaft abgeschlossen."
Du: "Ja, aber er wurde nicht so geboren."

Dein Lösungsvorschlag folglich: Therapie und Sozialisierung deprimierter Föten im Mutterleib.

(y)
 
Jössas is des deppert.
Kannst du dummes Stück nicht einmal drei aufeinanderfolgende Aussagen ausreichend verarbeiten, um die Konsequenz zu erkennen, die sich daraus ergibt? Genau solche Leute wie du treiben einen mit ihrem Geschwätz in die Verzweiflung!

Was ich allerdings noch nicht ganz verstehe, ist, was am IS für Deprimierte so attraktiv sein soll. Aus Verzweiflung geborener Terror im Namen eines phallischen, lebensbejahenden Gottes? Das ist ein Widerspruch in sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, auf einmal? Die linksgrüne Ecke brüllt doch Mord und Zeter, wenn ausgeschafft werden soll.
Dabei gehören solche Leute schon bei der geringfügigsten Straftat rausgeworfen, selbst für den Diebstahl einer Tafel Schokolade im Laden: Egal, welchen Geschlechts, egal welchen Alters: Absolut null Toleranz gegenüber Kriminellen! Wer das Gastrecht mit Füßen tritt, hat jedes Aufenthaltsrecht verwirkt.

Siehe auch dort:

https://www.esoterikforum.at/threads/thema-abschiebungen.211873/
 
Ja, aber auch der wurde nicht so geboren, Du Arsch.

Das ist so ein Schwachsinn.
Das gleiche kann man doch über Hitler, Stalin und alle Verbrecher sagen - sie wurden nicht so geboren. Na und? Sind sie nicht selbst dafür verantwortlich, was aus ihnen geworden ist?
Wenn du dich dafür schuldig fühlen willst, was aus anderen geworden ist, handelt es sich nur um dein persönliches Programm und sonst nichts.
 
Das ist so ein Schwachsinn. Das gleiche kann man doch über Hitler, Stalin und alle Verbrecher sagen - sie wurden nicht so geboren. Na und? Sind sie nicht selbst dafür verantwortlich, was aus ihnen geworden ist?
Danke. Ich finde es erschütternd, dass man mittlerweile sogar so etwas extra erklären muss.
 
Werbung:
Und vor allem geht es darum, ihn vielleicht erst gar nicht so weit kommen zu lassen...
Das Problem ist, mit der Flüchtlingswelle kommen ganz viele "neue Rechtsradikale" ins Land, das wirst Du ebensowenig vermeiden können wie die neuen kriminellen Methoden, die automatisch mit importiert werden.

Wir werden uns an die typisch islamistischen Anschläge gewöhnen müssen, wenn wir hier ganz viele Muslime nach Europa lassen. In den Ländern da unten ist sowas leider alltäglich. Warum? Einfach, weil es geht und man gegen solche billigen Guerillaaktionen (mit einem LKW in eine Menschenmenge zu fahren, Suizidanschläge usw.) kein anderes Mittel in der Hand hat, als hinterher Schadensbegrenzung zu betreiben.

Wer keine Lust hat in einem Land zu leben, in dem Durchgeknallte so agieren, muss sich eine Gesellschaft aussuchen, die solche Mitglieder nicht aufnimmt. Da gibt es dann aber auch Gewaltverbrechen von Durchgeknallten, nur anderer Art und auch mit anderen Häufigkeiten. Am Ende kann man sich nur überlegen, welche Art (Qualität und Quantität) von Anschlägen man lieber im eigenen Umfeld haben will, was ja auch paradox klingen mag, aber am Ende so ist. Aber je nachdem ist es dann so, dass man Menschen aus den Tätergruppen nicht ins Land lassen kann.
 
Zurück
Oben