curmit77
Aktives Mitglied
- Registriert
- 30. September 2013
- Beiträge
- 229
Waren sie doch! Namen sind nichtssagend, genauso wenig wie Pässe! Nur der Mensch, das Individuum zählt. Islamisten gibt es überall. Nährboden dafür haben wir selbst geschaffen!
Wer tut das? Niemand möchte destruktive Ideologien importieren. Jeder möchte Sicherheit! Alle in einen Topf zu werfen ist einfach Unsinn. Wir müssen uns anstrengen unter den gegebenen, sicherlich sehr schwierigen Umständen Sicherheit zu erarbeiten und zu erhalten. Das geht nur miteinander nicht gegeneinander! Kriminelle sind Kriminelle, überall auf der Welt. Diese gilt es zu bekämpfen, nicht unter dem Deckmantel "wir müssen unsere Werte schützen", alle hilfsbedürftigen Menschen ausschließen und ihrem Schicksal überlassen und wenig gebildete oder informierte Menschen aufhetzen. Man kann die Chance nützen und integrieren so gut wir können, oder wie in Vergangenheit schon so oft falsch gemacht, Menschen durch Gewalt (nicht nur physische) radikalisieren! Kriminalität gehört allerdings vehement und konsequent bekämpft!
Kriminelle!
Kriminelle!
Kriminelle, hier und dort!
Doch, das können wir, aber nicht mit so einer Einstellung wie du sie hast!
0,02% der Muslime sind Islamisten! Du denkst die kann man nicht in den Griff bekommen? Nicht wenn man die ganze Welt gegeneinander aufhetzt! Das ist nämlich ihr schon fast erreichtes Ziel und ihre destruktive Taktik!
Ich fasse es nicht wie dämlich man sein kann! Es gibt also einen Beleg dafür mit Nazis nichts zu tun zu haben? Wo gibt es dieses Papier?
Sorry, wenn ich diese Diskussion mit dir jetzt beende, du disqualifizierst dich damit selbst. Ich hoffe dass dir eines Tages ein Licht aufgeht. Bis dahin bye, bye![]()
Wo sind denn die ganzen Zitate hin verschwunden, auf die ich mich bezog?????
