JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ein absoluter Judenfreund war Goethe nichtLuther - leider ja.
Aber Goethe? - das wäre mir neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein absoluter Judenfreund war Goethe nichtLuther - leider ja.
Aber Goethe? - das wäre mir neu.
Lies einfach mal im Kontext.
Das hat er offenbar getan, anders als du.
Schon mal drüber nachgedacht das Shimon auch als Mensch gesehen wird und nicht nur als Jude?Warum hast Du nicht einfach normal reagiert und FREUNDLICH nachgefragt? Ist Dir bewusst, dass es hier um Juden in ihrer Bedrohtheit geht und Du ausgerechnet einen jüdischen Mitschreiber, der die Sache persönlich betrifft, derart abwertend ansprichst? - Es ist nicht nur eine bodenlose Frechheit, sondern extrem unsensibel von Dir. Deshalb glaube ich Dir nicht, dass Du wirklich Mitgefühl hast für die beängstigende Situation der Deutschen jüdischen Glaubens, sonst hättest Du empathischer reagiert und nicht derart überheblich und mobbend. Du hast Dich damit selbst ins Unrecht gesetzt.
Schon mal drüber nachgedacht das Shimon auch als Mensch gesehen wird und nicht nur als Jude?
Freundlich nachfragen warum mirjemand ohne jeglichen Anlass einen dermassenen Dreck unterstellt? Ich bin auch nur ein Mensch.Warum hast Du nicht einfach normal reagiert und FREUNDLICH nachgefragt? Ist Dir bewusst, dass es hier um Juden in ihrer Bedrohtheit geht und Du ausgerechnet einen jüdischen Mitschreiber, der die Sache persönlich betrifft, derart abwertend ansprichst? - Es ist nicht nur eine bodenlose Frechheit, sondern extrem unsensibel von Dir. Deshalb glaube ich Dir nicht, dass Du wirklich Mitgefühl hast für die beängstigende Situation der Deutschen jüdischen Glaubens, sonst hättest Du empathischer reagiert und nicht derart überheblich und mobbend. Du hast Dich damit selbst ins Unrecht gesetzt.
Schon mal drüber nachgedacht das Shimon auch als Mensch gesehen wird und nicht nur als Jude?
Du steigerst dich in etwas reinJa, ich habe einige jüdische Freunde, die ich mit ihren Ecken und Kanten kenne. Aber ich kenne auch ihre derzeitigen Sorgen und Gefühle. Msn merkt, dass dies bei euch nicht so ist.
Du trennst jetzt hier und dabei willst du dich nicht als getrennt betrachten. Finde den Fehler.Ja, ich habe einige jüdische Freunde, die ich mit ihren Ecken und Kanten kenne. Aber ich kenne auch ihre derzeitigen Sorgen und Gefühle. Man merkt, dass dies bei euch nicht so ist.
Ja, ich habe einige jüdische Freunde, die ich mit ihren Ecken und Kanten kenne. Aber ich kenne auch ihre derzeitigen Sorgen und Gefühle. Man merkt, dass dies bei euch nicht so ist.