na dann erzähl mal. aus welchem meiner beiträge lässt sich schliessen, dass ich juden die schuld am antisemitismus gebe?Lies den Kontext. Hagalls Beiträge lassen sich durchaus auch anders verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann erzähl mal. aus welchem meiner beiträge lässt sich schliessen, dass ich juden die schuld am antisemitismus gebe?Lies den Kontext. Hagalls Beiträge lassen sich durchaus auch anders verstehen.
Das scheinen hier sehr viele, davon gut 2 drittel eher oder deutlich links der mitte stehend, alles leute die shimon und mich seit vielenjahren kennen, völlig anders zu sehen. darunter auch eine jüdische freundin von mir.
Lies den Kontext. Hagalls Beiträge lassen sich durchaus auch anders verstehen.
Und wenn jetzt noch 2 Dutzend kämen, du bleibst stur wa. Da kennste nix!Warum sollte er das jetzt noch tun nach diesen Beschimpfungen und Mobbereien? Das bestärkt eher seinen ersten Eindruck.
Warum sollte er das jetzt noch tun nach diesen Beschimpfungen und Mobbereien? Das bestärkt eher seinen ersten Eindruck.
oder mit dem hirn und dem herzen, weil man die beteiligten seit langemkennt. was bei vielen hier der fall ist, bei dir aber nichtSo was bewertet man nicht mit einer Umfragestatistik, sondern mit dem Herzen.
Warum sollte er das jetzt noch tun nach diesen Beschimpfungen und Mobbereien? Das bestärkt eher seinen ersten Eindruck.
Was war an der Antwort auf mich denn verwerflich?Das habe ich bereits beantwortet. Lies am besten chronologisch nach, angefangen mit Jimmys Beitrag darüber, dass die Feedbacks anders wären, wäre der Täter Moslem.
Was war an der Antwort auf mich denn verwerflich?