Anschlag auf Synagoge in Halle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das scheinen hier sehr viele, davon gut 2 drittel eher oder deutlich links der mitte stehend, alles leute die shimon und mich seit vielenjahren kennen, völlig anders zu sehen. darunter auch eine jüdische freundin von mir.

So was bewertet man nicht mit einer Umfragestatistik, sondern mit dem Herzen.

Lies den Kontext. Hagalls Beiträge lassen sich durchaus auch anders verstehen.

Nein, sie lassen sich nicht durchaus auch anders verstehen. Und genau das macht Deine ganze Aktion hier so ungeheuerlich.

Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass Du es absichtlich machst und es Dir nicht im geringsten um Shimon geht. Du spielst hier ein aufwieglerisches und manipulatives Spielchen.

Warum sollte er das jetzt noch tun nach diesen Beschimpfungen und Mobbereien? Das bestärkt eher seinen ersten Eindruck.

Und wenn jetzt noch 2 Dutzend kämen, du bleibst stur wa. Da kennste nix!:D

Warum sollte er das jetzt noch tun nach diesen Beschimpfungen und Mobbereien? Das bestärkt eher seinen ersten Eindruck.

Das behauptest du nun bereits zum zweiten Mal. Lass es uns rational klären. Zitiere endlich mal den Beitrag von Hagall, den man auch in dem Sinne verstehen könnte, dass die Juden am Antisemitismus selbst schuld seien.

Bitte.

Das habe ich bereits beantwortet. Lies am besten chronologisch nach, angefangen mit Jimmys Beitrag darüber, dass die Feedbacks anders wären, wäre der Täter Moslem.

Das habe ich bereits beantwortet. Lies am besten chronologisch nach, angefangen mit Jimmys Beitrag darüber, dass die Feedbacks anders wären, wäre der Täter Moslem.
Was war an der Antwort auf mich denn verwerflich?
Ich sprach ja auch von Moslems, nicht von Juden.
Wo stand in der Antwort etwas von Schuld der Juden?

und wie schon gesagt, @Evatima , der von dir als wischiwaschi bezeichnete beitrag ( aus dem sich aber ebenfalls nix derartiges rauslesen lässt) war erst NACH shimons unterstellung.

Werbung:
Was war an der Antwort auf mich denn verwerflich?

Dass nicht nur die Rechten im Thread anders reagieren würden, sondern auch die Gegenseite sich anders positionieren würde, was eine Unterstellung ist, gerade für Shimon, der sich immer wieder gegen den Fremdenhass gegenüber muslimischen Mitbürgern ausgesprochen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben