Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Ja, eben. Du unterstellst damit den linken Mitschreibern, dass sie dann relativieren würden. Gerade das würde aber Shimon nie tun!
Was genau hast Du an den Worten
nicht begriffen?dass manche leute beider seiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, eben. Du unterstellst damit den linken Mitschreibern, dass sie dann relativieren würden. Gerade das würde aber Shimon nie tun!
nicht begriffen?dass manche leute beider seiten
Das indirekte ist auch deine Interpretation
Von unterschiedlichen Seiten kommen unterschiedliche Perspektiven.
Da stand aber nichts davon, die Juden wären schuld
BlödsinnDas ist die Schlussfolgerung, die Shimon aus dieser Unterstellung zieht. Das darf er so sehen, denn Hagall hat mit diesem Satz einen wahrheitsverwischenden Eindruck hinterlassen, so im Sinne von: Wenn der Täter Moslem wäre, dann könntest du nicht den Rechten die Schuld zuschieben.
Was genau hast Du an den Worten nicht begriffen?
stimmt, das würde er nicht. dann braucht er sich ja nicht betroffen fühlen. ich hab ja extra "manche" geschrieben.Ja, eben. Du unterstellst damit den linken Mitschreibern, dass sie dann relativieren würden. Gerade das würde aber Shimon nie tun!
Hier von "Seiten" zu sprechen, finde ich ungeschickt.ich habe geschrieben dass manche leute beide seiten anders argumantieren würden als in jetzigen fall. d.h. dass dann teilweise von links die polotische relativierung käme und vonrechts das pochen auf zurechnungsfähigkeit, vollverantwortlichkeit und politisches motiv.
Du unterstellst damit den linken Mitschreibern, dass sie dann relativieren würden. Gerade das würde aber Shimon nie tun!
natürlich sollte es. tatsächlich findet aber leider eben sehr wohl immer dergleiche lagerkampf statt.Hier von "Seiten" zu sprechen, finde ich ungeschickt.
Es sollte doch möglich sein, sich parteiübergreifend darauf zu einigen, dass Gewalt kein Mittel der politischen Auseinandersetzung sein darf.
Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Da Du @Hagall gemeldet hast, hoffe ich dass @Walter sich dann auch mal ansieht was Du und @Shimon1938 hier abziehen. Ich frage schon gar nicht mehr was Du eigentlich meinst, worauf Du Dich beziehst oder gar ob Du belegen kannst was Du anderen vorwirfst. Kannst Du nämlich nie...