Anschlag auf Synagoge in Halle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das hat er offenbar getan, anders als du.

Warum hast Du nicht einfach normal reagiert und FREUNDLICH nachgefragt? Ist Dir bewusst, dass es hier um Juden in ihrer Bedrohtheit geht und Du ausgerechnet einen jüdischen Mitschreiber, den die Sache persönlich betrifft, derart abwertend ansprichst? - Es ist nicht nur eine bodenlose Frechheit, sondern extrem unsensibel von Dir. Deshalb glaube ich Dir nicht, dass Du wirklich Mitgefühl hast für die beängstigende Situation der Deutschen jüdischen Glaubens, sonst hättest Du empathischer reagiert und nicht derart überheblich und mobbend. Du hast Dich damit selbst ins Unrecht gesetzt. Dasselbe gilt für die Mitmobber, worunter mich einige enttäuscht haben.

Warum hast Du nicht einfach normal reagiert und FREUNDLICH nachgefragt? Ist Dir bewusst, dass es hier um Juden in ihrer Bedrohtheit geht und Du ausgerechnet einen jüdischen Mitschreiber, der die Sache persönlich betrifft, derart abwertend ansprichst? - Es ist nicht nur eine bodenlose Frechheit, sondern extrem unsensibel von Dir. Deshalb glaube ich Dir nicht, dass Du wirklich Mitgefühl hast für die beängstigende Situation der Deutschen jüdischen Glaubens, sonst hättest Du empathischer reagiert und nicht derart überheblich und mobbend. Du hast Dich damit selbst ins Unrecht gesetzt.
Schon mal drüber nachgedacht das Shimon auch als Mensch gesehen wird und nicht nur als Jude?

Schon mal drüber nachgedacht das Shimon auch als Mensch gesehen wird und nicht nur als Jude?

Ja, ich habe einige jüdische Freunde, die ich mit ihren Ecken und Kanten kenne. Aber ich kenne auch ihre derzeitigen Sorgen und Gefühle. Man merkt, dass dies bei euch nicht so ist.

Warum hast Du nicht einfach normal reagiert und FREUNDLICH nachgefragt? Ist Dir bewusst, dass es hier um Juden in ihrer Bedrohtheit geht und Du ausgerechnet einen jüdischen Mitschreiber, der die Sache persönlich betrifft, derart abwertend ansprichst? - Es ist nicht nur eine bodenlose Frechheit, sondern extrem unsensibel von Dir. Deshalb glaube ich Dir nicht, dass Du wirklich Mitgefühl hast für die beängstigende Situation der Deutschen jüdischen Glaubens, sonst hättest Du empathischer reagiert und nicht derart überheblich und mobbend. Du hast Dich damit selbst ins Unrecht gesetzt.
Freundlich nachfragen warum mirjemand ohne jeglichen Anlass einen dermassenen Dreck unterstellt? Ich bin auch nur ein Mensch.

Ja, ich habe einige jüdische Freunde, die ich mit ihren Ecken und Kanten kenne. Aber ich kenne auch ihre derzeitigen Sorgen und Gefühle. Man merkt, dass dies bei euch nicht so ist.
Du trennst jetzt hier und dabei willst du dich nicht als getrennt betrachten. Finde den Fehler.

Werbung:

Ich glaube, dass Du schon selbst gemerkt hast, dass der Beitrag von Hagall das Gegenteil von antisemitisch war und Shimon den Beitrag völlig falsch verstanden hat.

Und jetzt kannst Du das nicht zugeben und behauptest deshalb immer kruder Deine falsche Unterstellung.

Oder Du hast den Sinn des Beitrags wirklich nicht erfasst und bist tatsächlich ziemlich begriffsstutzig.

In beiden Fällen hast Du mein tiefstes Bedauern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben