Anschlag auf Synagoge in Halle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das einen bedeutenden Punkt. Denn gerade wenn man weder antisemitisch ist noch rassistisch, oder ein Problem mit Frauen oder mit Menschen die ne Brille tragen oder was auch immer, behandelt man sie alle gleich. Und das gilt dann auch für Konflikte.

Du würdest also z. B. einer Userin, die sich in einem Thread über Vergewaltigung zu ihrem eigenen Vergewaltigungsgeschehen äußert, auch derart unsensibel entgegentreten, wenn sie sich nicht verstanden fühlt. Denn alle sind gleich mies zu behandeln. Nur Du zählst, was?

Werbung:
Du würdest also z. B. einer Userin, die sich in einem Thread über Vergewaltigung zu ihrem eigenen Vergewaltigungsgeschehen äußert, auch derart unsensibel entgegentreten, wenn sie sich nicht verstanden fühlt. Denn alle sind gleich mies zu behandeln. Nur Du zählst, was?
Jemand mit Samthandschuhen anfassen, war noch nie richtig hilfreich

Shimon könnte ja sagen: "Okay, ich habe mich geirrt, sorry."

Da fiele ihm kein Zacken aus der Krone.

ich habe nicht ein einziges wort geschrieben, dass in irgendeinr weise darauf schliessen lässt dass ich juden die schuld am antisemitismus gebe. es ist mir immer noch ein rätsel, was dieser schwachsinn soll.

Ah, Aussagen in den Mund legen, die die nie gesagt wurden.

Könnte natürlich auch pure Boshaftigkeit von Dir sein und manipulierst absichtlich.

Shimon könnte ja sagen: "Okay, ich habe mich geirrt, sorry."

Da fiele ihm klein Zacken aus der Krone.

Warum sollte er das jetzt noch tun nach diesen Beschimpfungen und Mobbereien? Das bestärkt eher seinen ersten Eindruck.

Lies den Kontext. Hagalls Beiträge lassen sich durchaus auch anders verstehen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben