sag ich ja. weil sich eben glücklicherweise doch noch viele nicht vom migrationsthema für alles andere blenden lassen.Das dürfte gottlob der Großteil der Wahlberechtigten bislang sein, sonst hätten wir weitaus schlimmere Wahlergebnisse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag ich ja. weil sich eben glücklicherweise doch noch viele nicht vom migrationsthema für alles andere blenden lassen.Das dürfte gottlob der Großteil der Wahlberechtigten bislang sein, sonst hätten wir weitaus schlimmere Wahlergebnisse.
Und was hat das Vermögen mit der Religionszugehörigkeit zu tun?
Das geht mir immer nicht in den Kopf. Es gibt doch auch stinkreiche Christen. Und es gibt bettelarme Juden. Völliger Nonsens solche Überlegungen. Neid gab es schon immer und der führt zu Hass.
... mit dem ganzen weltverschwörerischen Überbau zur angeblichen jüdischen Elite der Reichen und Mächtigen, welche angeblich die Welt lenken.
Dass die Juden am Antisemitismus selbst schuld wären, ist eine klassische Neonazi-These. Ich kann schon verstehen, dass Hagall ausrastet, wenn ihm so ein Müll unterstellt wird. Es gibt nicht einen einzigen Beitrag von ihm, der selbst bei größt anzunehmender Begriffsstutzigkeit so fehlinterpretiert werden könnte.
Die, die den noch dafür feiern, was er vor hatte - und leider gibt es die.
Das hat er offenbar getan, anders als du.Lies einfach mal im Kontext.
Goethe? Wusste ich gar nicht.
Aber Martin Luther, das war mir bekannt.
Lies einfach mal im Kontext.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so was hier gepostet werden würde. Aber es ist ein öffentliches Forum. Lesen kann man auch, ohne das man angemeldet ist.Aber hier im Forum doch nicht.
Ich sehe jedenfalls niemand dieser Art.