Annahmen

Erkennen tun wir doch ständig und wissen dadurch was es ist. Erkennen, was es nicht ist ist auch ein Erkennen, also kein Problem soweit. Gewahrsein dessen was ist nachdem wir abgezogen haben was es nicth ist, ist für mich dasselbe, nämlihc das, was wir immer machen, wenn wir erkennen. Immer wenn wir erkennen, erkennen wir gleichzeitig, was es nicht ist. Aber Dein erster Satz, der hütet weiter das Geheimnis. Ich habe den Verdacht, das wir es nicth sicher wissen, weil es nicht möglihc ist, es zu wissen.

STernenanzug, ja, kantig - stimmt schon, leidvoll - oder solln wir anders tun?

es ist einfach so
 
Werbung:
Ich habe keine AHnung, behaupt aber einfach mal frech, daß es keinen hat. Sonst müsste ich den Zweck ja nennen können und das kann ich nicht. ODer sagst Du jetzt etwa, der Zweck ist mir nur nicht bewusst? Nehmen wir an der Zweck ist mir bewusst - gibts ja oft, daß man sich des Zwecks seines Handelns bewusst ist, etwa beim Zähneputzen. Ok, aber was steckt dahinter?

ich behaupte mal ganz frech, dass alles was geschieht und was du tust einen sinn hat...siehe "resonanz gesetzt" auch wenn du vor einigen jahren etwas eingeleitet hast könnte es jetzt "passieren" oder wie auch immer...bezieh dass in deine rechnung mit ein ;)
 
Was tun wir?
Zeitvertreib.
Manche Leute haben einfach genügend Zeit, sie sich zu vertreiben.

Und Zufälle soll es ja eigentlich nciht geben. Nur erkennen wir die Zusammenhänge (oft) nicht.
 
Die Wissenschaft geht mittlerweile von 1. aus.
Wir tun nicht was wir wollen, wir wollen was wir tun.
Vielleicht haben wir ja vor unserem Leben den Ablauf festgelegt. Im Leben selbst haben wir keinen Einfluss mehr auf unser tun und handeln. Alles was passiert sollte auch so passieren.
 
Die Wissenschaft geht mittlerweile von 1. aus.
Wir tun nicht was wir wollen, wir wollen was wir tun.
Vielleicht haben wir ja vor unserem Leben den Ablauf festgelegt. Im Leben selbst haben wir keinen Einfluss mehr auf unser tun und handeln. Alles was passiert sollte auch so passieren.


ode wir wollen was wir nicht tun...:zauberer1


lg
 
... tja, in einer Welt, in der alle Lebewesen einen Freien Willen haben sollten, ist es möglich das man unschuldig zum Handkuss kommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben