Der Gemeinschaftsgedanke

• Ersteller Ersteller DadalinSpa
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Sadira,

denn Kindern seine Vorstellungen aufzudrücken ist mit eines der größten Probleme, warum viele Menschen große Ängste entwickeln.
Man sollte ein Vorbild sein, sowohl wandlungsfähig wie auch stabil sein.
Sollte nicht nur an sich denken sondern auch an andere.
Letzten Endes hast du genug damit zu tun, selbst an dir zu arbeiten und deine Kinder lernen von dir.

Das Senden von Gedanken halte ich für unsinnig. Es ist wichtiger sich im Alltag zusammenzufinden. Das ist eine echte Tat. Sich gedanklich darauf einzuschwören natürlich gut.

Als Eltern bist du in den ersten Jahren der Mittelpunk deiner Kinder.
Wer wenn nicht ich kann meinem Kind Werte vermitteln die "Freiheit" ausdrücken, im Glauben, Liebe , Selbstbewusstsein, etc..
ich möchte so gut ich kann meinen Kindern , diese "meine" Einstellung vorleben, natürlich muss ich auch an mir immer arbeiten, keine Frage. mein Glaube an Gott = Liebe = Leben , ist meine Wahrheit und die ist unerschütterlich, davon (hoffe ich in meinem tiesten Inneren) wird mich nichts mehr trennen. :)

Vielleicht hast du mit den Gedanken recht.....zum Alltag zusammenfinden hab ich mal was gelesen was mir im Kopf "hängen" blieb

Das Problem in der heutigen Welt ist, dass die zivil Gesinnten nicht organisiert sind.......und die Organisierten nicht zivil gesinnt.

Werbung:
ach, und woher willst du wissen, das du du bist?

welch wachstum, wenn du dann mal in 50 jahren anders bist, was geschah da zwischendrin?

aja, ich seh schon, ein eingefrorener, *pieks*

dein ego öffnen, ich seh schon... guck doch einfach nicht auf dein ego, dann ist es auch nicht fixiert... dein armes ego, das tut mir mehr leid

Bist du streitlustig oder willst du ernsthaft mit mir diskutieren.
Für Kindereien ist mir die Zeit zu schade und wenn du mit mir ehrlich diskutieren willst, dann bitte auch angemessen.

Als Eltern bist du in den ersten Jahren der Mittelpunk deiner Kinder.
Wer wenn nicht ich kann meinem Kind Werte vermitteln die "Freiheit" ausdrücken, im Glauben, Liebe , Selbstbewusstsein, etc..
ich möchte so gut ich kann meinen Kindern , diese "meine" Einstellung vorleben, natürlich muss ich auch an mir immer arbeiten, keine Frage. mein Glaube an Gott = Liebe = Leben , ist meine Wahrheit und die ist unerschütterlich, davon (hoffe ich in meinem tiesten Inneren) wird mich nichts mehr trennen. :)

Vielleicht hast du mit den Gedanken recht.....zum Alltag zusammenfinden hab ich mal was gelesen was mir im Kopf "hängen" blieb

Das Problem in der heutigen Welt ist, dass die zivil Gesinnten nicht organisiert sind.......und die Organisierten nicht zivil gesinnt.

Wenn man seine Kinder wirklich liebt, dann gibt man Ihnen so ziemlich alles, was Sie benötigen um dieser Welt entgegenzutreten.
Das schließt somit auch alles Zwanghafte bzw. Extreme aus.

nun, das seh ich auch so
hast du Kinder ?

Ich bin doch selbst noch eines. Nein.
Ich möchte einmal Kinder haben, aber ich fühle solch ein riesiges Verantwortungsgefühl gegenüber Kindern, dass ich mich jetzt noch nicht bereit dafür fühle. Ich kann also nicht in den Worten eines Vaters mit dir darüber sprechen. Ich kanns nur aus der Seinsliebe heraus. Ich fühle, wenn du echte Liebe gibst, dann wird das in den Kindern als Abbild verankert und stärkt sie für das gesamte Leben. Etwas, dass ich beispielsweise nie erfahren habe. Das heißt, ich hatte von Anfang an mit sehr vielen Ängsten zu tun und daran arbeite ich noch. ;)

Jede Handlung geht aus deinen inneren Welten hervor.
All deine Eigenschaften lassen dich bestimmte Handlungen ausführen, ziehen Objekte in deine Welt, die ihren Eigenschaften entsprechen.
Du bekommst, was du du innerlich zu geben hast.
Mal anders ausgedrückt. Ich versuche mehr Hingabe zu entwickeln, mein Ego ein wenig zu öffnen, mehr Herz zu zeigen.
In letzter Zeit treffe ich vermehrt auf Menschen, denen ich helfen kann.
Beispielsweise habe ich einem Mann geholfen, der aus meiner Sicht einfach nur neben sich war, vielleicht Alkoholiker oder einfach nur sehr schwach.
Er ist beim Treppensteigen aus dem Bahnhof fast hingeflogen.
Ich habe ihn einfach gefragt, ob ich ihm helfen darf, habe seinen leichten Koffe genommen und nach oben getragen. Ich habe es seinem Gesicht angesehen, dass er gedacht hat, na, wenn der Typ so dumm ist, warum nicht. Für mich war das ne großartige Gelegenheit mich mal selbst zu überwinden. Mag er das auch vielleicht gedacht haben oder so geguckt haben, es war für mich die Möglichkeit der Selbstüberwindung. Früher hätte ich wahrscheinlich nur gegrinst und wäre einfach weitergegangen. Wichtig ist, ich habe diese Situation angezogen, entsprechend meinem Bewusstsein.
Sonst müsste ich von Zufällen sprechen, aber mir wurde es bereits mehrmals bewiesen, dass dem nicht so ist.

So meinst du das: den Umgang miteinander im persönlichen Umfeld. Ok. Das sehe und praktiziere ich auch so. Damit können wir natürlich etwas bewirken. Und wie! Mein Umfeld ist sehr friedlich. Was ich meinte,ist die Gestaltung der Welt, das Drehen an größeren Rädern.

Der Spruch ist gut. Er trifft den Nagel auf den Kopf. Wir müssen uns irgendwie zusammenschließen....

lg esoterix

So meinst du das: den Umgang miteinander im persönlichen Umfeld. Ok. Das sehe und praktiziere ich auch so. Damit können wir natürlich etwas bewirken. Und wie! Mein Umfeld ist sehr friedlich. Was ich meinte,ist die Gestaltung der Welt, das Drehen an größeren Rädern.

Der Spruch ist gut. Er trifft den Nagel auf den Kopf. Wir müssen uns irgendwie zusammenschließen....

lg esoterix

Ich empfehle dir, dich einmal etwas mit Holografie, Quantenmechanik/Quantenphysik, den Elementen, dem Verstand in Bezug auf Werbung usw. zu beschäftigen. Auch die Psychologie ist eine gute Methode um zu erkennen, dass die gesamte Welt auch durch kleines Individuum bereits enorme Veränderung erfahren kann. Das du es in der Hand hast wie deine Welt aussieht. Ich habe so viel erlebt, so viel getan, ich kann dir das nicht in wenigen Worten transportieren. Zu denken, man müsse im Außen wirken, ist nicht mehr als eine Illusion. Die Geschichte hat es gelehrt, dass jeder Aufstand, jede Revolution IMMER wieder zum Ursproblem zurückgeführt hat. Du kannst in dieser Gesellschaft auch tausendmal die Mauern einreißen.
Solange nicht der Mensch IN SICH sein wahres Selbst entdeckt, solange gibt es Krieg.

Ich bin doch selbst noch eines. Nein.
Ich möchte einmal Kinder haben, aber ich fühle solch ein riesiges Verantwortungsgefühl gegenüber Kindern, dass ich mich jetzt noch nicht bereit dafür fühle. Ich kann also nicht in den Worten eines Vaters mit dir darüber sprechen. Ich kanns nur aus der Seinsliebe heraus. Ich fühle, wenn du echte Liebe gibst, dann wird das in den Kindern als Abbild verankert und stärkt sie für das gesamte Leben. Etwas, dass ich beispielsweise nie erfahren habe. Das heißt, ich hatte von Anfang an mit sehr vielen Ängsten zu tun und daran arbeite ich noch. ;)

Das tut mir leid.
Ich kenn nur eine Kindheit voller Liebe, ohne Streit, dafür bin ich meinen Eltern so unendlich dankbar :)
Ich habe zwei Kinder, noch sehr klein und ich bin immer noch erstaunt über mich selbst in Momenten wo die Liebe mich überwältigt (ich kanns anders nicht ausdrücken) wenn ich in ihre Augen sehe

Das tut mir leid.
Ich kenn nur eine Kindheit voller Liebe, ohne Streit, dafür bin ich meinen Eltern so unendlich dankbar :)
Ich habe zwei Kinder, noch sehr klein und ich bin immer noch erstaunt über mich selbst in Momenten wo die Liebe mich überwältigt (ich kanns anders nicht ausdrücken) wenn ich in ihre Augen sehe

Es muss dir nicht leid tun. Meine Mutter hat sich nur bis zu meinem sechsten Lebensjahr für mich interessiert. Ab dann gingen wir getrennte Wege. Ich habe tiefes Mitgefühl für ihr Leid. Aber selbst der Weg zum Mitgefühl war ein langer Weg. Wenn du mit vielen Ängsten in deinem Leben zu tun hattest und dich überwinden konntest, dann erfährst du riesige Freude und kannst Liebe schenken. Nur auf diese Weise konnte ich erkennen, wie sich meine Welt sprichwörtlich um 180 Grad wenden kann. Das Glück mit deinen Kindern ist großartig. Ich kann mich da einfühlen. Und es ist diese Liebe, die ich allen Menschen gegenüber offenbaren möchte. Das erfordert, dass ich mich in jeden Menschen einfühlen kann und auch mein Selbst, mein Bedürfnis offenbare. :)

Werbung:
Bist du streitlustig oder willst du ernsthaft mit mir diskutieren.
Für Kindereien ist mir die Zeit zu schade und wenn du mit mir ehrlich diskutieren willst, dann bitte auch angemessen.

der gemeinschaftsgedanke, hat schon immer existiert, folglich kann es nicht grundlos sein, wieso man sich daran nicht errinnert .oO(pling) ich glaube nicht, das du deine ordnung einführen willst, aber ich kenne da schon dracula ähnliche wesen, die von schmerz sind betört

mfg,

cybawurm

Zurück
Oben