S
Sadivila
Guest
Hi Sadira,
denn Kindern seine Vorstellungen aufzudrücken ist mit eines der größten Probleme, warum viele Menschen große Ängste entwickeln.
Man sollte ein Vorbild sein, sowohl wandlungsfähig wie auch stabil sein.
Sollte nicht nur an sich denken sondern auch an andere.
Letzten Endes hast du genug damit zu tun, selbst an dir zu arbeiten und deine Kinder lernen von dir.
Das Senden von Gedanken halte ich für unsinnig. Es ist wichtiger sich im Alltag zusammenzufinden. Das ist eine echte Tat. Sich gedanklich darauf einzuschwören natürlich gut.
Als Eltern bist du in den ersten Jahren der Mittelpunk deiner Kinder.
Wer wenn nicht ich kann meinem Kind Werte vermitteln die "Freiheit" ausdrücken, im Glauben, Liebe , Selbstbewusstsein, etc..
ich möchte so gut ich kann meinen Kindern , diese "meine" Einstellung vorleben, natürlich muss ich auch an mir immer arbeiten, keine Frage. mein Glaube an Gott = Liebe = Leben , ist meine Wahrheit und die ist unerschütterlich, davon (hoffe ich in meinem tiesten Inneren) wird mich nichts mehr trennen.
Vielleicht hast du mit den Gedanken recht.....zum Alltag zusammenfinden hab ich mal was gelesen was mir im Kopf "hängen" blieb
Das Problem in der heutigen Welt ist, dass die zivil Gesinnten nicht organisiert sind.......und die Organisierten nicht zivil gesinnt.