Animus und Anima

In Bezug zum Mann fühlt die Frau sich überlegen.
Eine unbewußte Frau schämt sich dessen.

Klar!
Wie fühlst du als Mann dich denn in Bezug zur Frau?
Gesteh' es dir ein, schäme dich nicht- und dann dreh' es um. <-- so fühlt die Frau.

Überlegenheit mache ich nicht am Mann.- od. Frausein fest. Sorry da geh ich gar nicht mit konform. Überlegenheit ist für mich eine Sache von Kompetenz, Selbstbewußtsein, Sozial Impakt, emotionaler Intelligenz, Charisma, Können usw........und nicht nur von vermeintlicher Dominanz.

Werbung:
zwei kräfte ...2 punkte...
im männlichem ist das weibliche latent vorhanden und umgekehrt...
bring ich diesen punkt zum wachsen ...entsteht der vollständige mensch...
der gottmensch...
shivashakti...die hochzeit
kommen die zusammen ...dann spricht das kosmische bewusstsein durch dich ...das ego...hat sich schlafen gelegt jedenfalls relativ dazu und das gute: man vermisst es gar nicht...
das ego ist nämlich männlich bzw weiblich geprägt ...das güldet nu nicht mehr...:D

ich bin noch nicht so weit:D:)

Beispiel: Frauen sagen oft das sie von Männern unterdrückt werden, ...

Wenn der Mann keine Ehre hat, fühlt die Frau sich in ihrer Würde verletzt.

Das versteh ich jetzt gar nicht, wie du das meinst oder was das mit dem was ich meine zu tun hat.

Ich erlebe es eher so, dass die Frau oft nicht weiß, was sie will (aus welchen Gründen auch immer) oder es nicht kommuniziert was sie will (leider). Oftmals um den Mann nicht zu verschrecken oder zu vertreiben oder um ihm zu gefallen.

Wobei ich auch Frauen kenne, die es sehr wohl auch kommunizieren können was vom Mann übergangen und nicht ernst genommen wird.

So ein Käse, echt.

Also beim Sex hab ich da keine Probleme:D da kann die Frau ruhig schweigen und mit den Augen rollen:lachen:da komm ich schon ganz rasch von selbst drauf, was sie will.

Mal im Ernst.....wenns um wichtige Dinge im Leben geht, finde ich das weder lustig noch gut, wenn die Frau meint ich müßte erraten, was sie will. Is doch eigentlich nicht wirklich vernünftig, oder?
Nein, vernünftig ist das nicht- es ist weiblich.
Du hast gefragt! Ich sach' dir nur, wie's is'.

Der Grund, warum die Frau schweigt, ist der, dass sie weiß, dass der Mann eh nicht darauf hört, was sie will. Stell' dir doch mal den Abzug vor- sie sagt's ihm und er hört nicht. Dabei will sie gar nix für sich- sie will was für ihn!

Nein, vernünftig ist das nicht- es ist weiblich.
Du hast gefragt! Ich sach' dir nur, wie's is'.

Aha. Oke.

Der Grund, warum die Frau schweigt, ist der, dass sie weiß, dass der Mann eh nicht darauf hört, was sie will. Stell' dir doch mal den Abzug vor- sie sagt's ihm und er hört nicht. Dabei will sie gar nix für sich- sie will was für ihn!

Häää....sie sagt ihm nicht was SIE will, weil sie eh will, was er will (für ihn will). Auch AHA. :D Dann isses aber auch wurscht, dass er nicht hört, kommt ja aufs Selbe raus, so wie dus hier bringst.

Ne...also ich steh definitiv auf Frauen, die kommunizieren was sie wollen und es auch durchsetzen oder wenn´s nicht funkt ihre Konsequenzen daraus ziehen. Oder ein für beide Seiten akzeptabler Kompromis wird getroffen.

Und: Wie FÜHLST du dich in Bezug zu einer Frau?

In erster Linie neutral auf menschlicher Ebene.

In zweiter Linie kommt es darauf an, ob sie mich irgendwie anspricht oder interessiert. Je nach dem, das ist sehr verschieden.

Ich kann da immer nur Bezug zu einer bestimmten mir bekannten Person nehmen was mein Inneres betrifft.....die Klischees sind wieder was anderes.

Häää....sie sagt ihm nicht was SIE will, weil sie eh will, was er will (für ihn will). Auch AHA. :D Dann isses aber auch wurscht, dass er nicht hört, kommt ja aufs Selbe raus, so wie dus hier bringst.
Nein, anders.
Die Frau will etwas für ihn, dass er nicht will, das aber gut für ihn wäre.
Der Mann weiß nicht, was gut für ihn ist, er ist in ihren Augen ein kleiner Junge, der spielt.

Cayden schrieb:
Ne...also ich steh definitiv auf Frauen, die kommunizieren was sie wollen und es auch durchsetzen oder wenn´s nicht funkt ihre Konsequenzen daraus ziehen. Oder ein für beide Seiten akzeptabler Kompromis wird getroffen.
Ja, schon klar, das habe ich aber nicht gemeint.

Beantworte mal meine Fragen, du Held!
Ah, haste schon.

Werbung:
Zurück
Oben