Angst vor Referate

Ich meinte eigentlich, wie es dazu genau kommt, dass du gemobbt wirst. Ich denke mal es würde dir helfen, genau hinzugucken, welche Äusserungen oder Handlungen von den anderen du als Mobbing empfindest. Es kommt dabei nicht auf die anderen an, sondern auf dich selber, was du als verletzend empfindest; das hat alles was mit dir selber zu tun. Die anderen lösen die Verletzungsgefühle in dir aus, aber du bist diejenige, die sich verletzt fühlt. Kannst du das nachvollziehen?
Die anderen lachen dich ja nicht wegen deiner Stärken aus, sondern sie machen durch ihre "Hänseleien" auf das aufmerksam, was du an dir selber nicht magst.

So wie die mit mir umgehen kann es nur mobbing sein. Die bewerfen mich manchmal mit Papier oder lästern über mich so wie letzte Woche in Kunst hat sich einer über meinen Namen lustig gemacht. ich wurde an der wirbelsäule operiert und ich laufe daher mit dem fuß etwas schief wenn ich keine einlagen im Schuh hab und auf dem weg in die sporthalle waren hinter mir welche aus der anderen klasse und die haben sich darüber lustig gemacht. also des kann ja nur mobbing gewesen sein. Oder in Reli hab ich ein Tisch hintergeschoben weil eine freundin krank war neben der ich immer sitze und dann wollte ich neben ner freundin hocken und dann hat einer gesagt: ohh niemand will neben andrea hocken. irgendwie so komisch und nicht normal oder da war noch einmal also ich ging ganz normal heim und da kam einer mit nem fahrrad schlug mich am nacken und da war sowas ähnliches der fuhr gegen mein bein.
 
Werbung:
Annichen!
es ist egal, was SIE tun, es kommt darauf an, was DU tust, was DU denkst!
Hörst Du?
Alles was Du denkst, was Du fühlst, können andere Menschen, ob Freund oder Feind auch fühlen.
Denkst Du schlecht über Dich, denken meist auch andere schlecht über Dich.
Fühlst Du Dich schlecht, fühlen meist auch andere schlecht über dich.
Du bist der Mittelpunkt, das Zentrum, verstehst Du das?
Alles was Dir passiert, geht von Dir aus!
Wenn Du dich liebst, dann lieben dich auch andere. Magst Du Dich, mögen Dich auch die Anderen. Im Grunde ganz einfach.

Lg Klara
 
Werbung:
Annichen!
es ist egal, was SIE tun, es kommt darauf an, was DU tust, was DU denkst!
Hörst Du?
Alles was Du denkst, was Du fühlst, können andere Menschen, ob Freund oder Feind auch fühlen.
Denkst Du schlecht über Dich, denken meist auch andere schlecht über Dich.
Fühlst Du Dich schlecht, fühlen meist auch andere schlecht über dich.
Du bist der Mittelpunkt, das Zentrum, verstehst Du das?
Alles was Dir passiert, geht von Dir aus!
Wenn Du dich liebst, dann lieben dich auch andere. Magst Du Dich, mögen Dich auch die Anderen. Im Grunde ganz einfach.

Lg Klara

Weißt du, ich kann fühlen und denken was ich will und die anderen ärgern mich immer noch.
 
Zurück
Oben