Angst vor OP - ich kann nicht aufhören zu weinen

Ich drück Dich ganz fest an mein Herz. Ich habe gelesen, dass Du schwer krank bist und ich hohle Nuss mach mir Sorgen wegen so einer blöden OP.
Danke Dir. ;)

Daß Du Dir Sorgen machst, ist völlig normal. Aber laß Dich nicht von ihnen auffressen. Übrigens: Der Tip, mit den Ärzten zu sprechen und sich alles genau erklären zu lassen (nun ja, soweit man das als Laie versteht), ist Gold wert. Über etwas bescheid zu wissen ist immer ein Gegner der Angst.

Black Wolf

Werbung:
Der Tod ist nichts als ein Wandel, der Aufbruch zur Großen Wanderung ins nächste Leben...

Ich hab das mal dem Anästesisten vor meiner OP gesagt - dass er sich keinen Kopf
machen soll ...wenn ich während der OP die Seiten wechsle und nicht
mehr zurückkomme....

Darauf hat er entschlosen zu mir gesagt - nicht mit mir und nicht während meiner
Schicht hier.

Er hat es ernst gemeint und wahr gemacht. Der Tod musste warten.
Und ich schreibe hier noch.

Und @allesistmöglich wird das nachher hier auch weiter tun - da würde ich ne
Bank drauf wetten - wie man bei uns im Pott so schön sagt. :)

Genau

Danke für euren lieben Zuspruch, danke, dass es euch gibt. Dann denkt mal am kommenden Montag ab 07.00 Uhr ganz lieb an mich.

@Black_Wolf
Ich drück Dich ganz fest an mein Herz. Ich habe gelesen, dass Du schwer krank bist und ich hohle Nuss mach mir Sorgen wegen so einer blöden OP.

Jeder ist sich erst einmal selbst der nächste. Ist normal. Viel Glück und Zähne hoch und Kopf zusammenbeißen.

Gruß

Luca

Übrigens: Der Tip, mit den Ärzten zu sprechen und sich alles genau erklären zu lassen (nun ja, soweit man das als Laie versteht), ist Gold wert. Über etwas bescheid zu wissen ist immer ein Gegner der Angst.
Bei mir ist es andersherum, erst ab da hat die Angst angefangen. Ich hoffe die lassen meine Stimmbänder schön heile :-) :rolleyes:

Vielleicht weißt du es nicht, weil es gar keinen wirklichen Grund gibt … dir fehlt nur das Vertrauen ins All, bzw. an Gott oder wie immer man es nennen mag.
Es kommt alles so, wie du es brauchst. Diese Kraft, die ich immer wieder als Synchronizitäten wahrnehme, ist bewusst erlebbar. Nichts geschieht umsonst.
Aber die Sinnhaftigkeit in allem können wir beeinflussen!
Wenn du nun den starken Willen aufbringst, weiterzumachen, komme was da wolle - nicht aus Angst, sondern einfach weil du es so willst - dann können dich die "Eventualitäten" alle mal kreuzweise, wie auch die Angst.

Werbung:
Ich finde es faszinierend, dass du offenbar so fest daran glauben kannst. Ich kann es (noch) nicht...
Wenn man Erinnerungen an einige Leben hat und die Wolfsgeister bereitstehen, einen willkommen zu heißen (ja, das Rudel hält auch in der NAW zusammen), dann weiß man, daß es auch ein Nachher gibt...
Eben die Große Wanderung durch die Zeit von Leben zu Leben zu Leben... ;)

Black Wolf

Zurück
Oben