2fat4unicorn
Neues Mitglied
Auc
Auch dir nochmal vielen dank... Ich habe mir vorgenommen mein leben in den griff zu kriegen und nicht mehr zurück zuschauen... Ich werde mein leben von jetzt an mit der Hilfe der Engel weiterführen und auch wenn es mal schwer wird werde ich immer dankbar sein das zumindest die Engel bei mir sind... Vielen dank für diese neue Erkenntnis (an alle) und ich wünsche auch dir viel Mut und willen für dein weiteres leben ❤
Liebe Unicorn,
sie werden immer auf DICH warten, ganz egal wie oft du sie abgewiesen hast. Sie sind bereit, wenn du es wünscht!
Ich kann Deine damilige Reaktion verstehen. Auf der einen Seite ist es ein wundervolles Gefühl von Engeln behütet und beschützt zu werden und dann ist da die "Enttäuschung" wieder in sein "altes" Leben zurück zu müssen, denn hier hat sich scheinbar nichts verändert...
Engel können helfen und beschützen, doch sie dürfen in bestimmte Dinge nicht eingreifen. Sie vertrauen darauf, dass du die Situation meisterst! Du hast die Kraft in Dir und wirst auch in der Welt die Hilfe finden. Doch bedenke DU entscheidest! Engel sind deine Begleiter, sie wischen deine Tränen weg und schenken Dir Mut. Sie sind wunderbare Ratgeber, denn sie kennen deinen Lebensplan und wissen was für Dich wichtig ist. Du hast Dir einiges vorgenommen, doch sie wissen auch dass du es schaffst!
Ich wünsche Dir den Mut und das Vertrauen Deinen Weg weiter voran zu schreiten! Deine Engel werden stets bei dir sein, stets im tiefen Vertrauen und tiefer Bewunderung für Deinen Mut!
Daher freuen Sie sich, wenn Du sie wieder in Dein Leben bittest.
liebe Grüße
Alesius
Auch dir nochmal vielen dank... Ich habe mir vorgenommen mein leben in den griff zu kriegen und nicht mehr zurück zuschauen... Ich werde mein leben von jetzt an mit der Hilfe der Engel weiterführen und auch wenn es mal schwer wird werde ich immer dankbar sein das zumindest die Engel bei mir sind... Vielen dank für diese neue Erkenntnis (an alle) und ich wünsche auch dir viel Mut und willen für dein weiteres leben ❤