Angst vor meinen Engeln...

Werbung:
warum mit den Engeln reden und nicht mit dem "Chef" höchstpersönlich? Ein aufrichtiges Gebet zu Gott im Namen Jesu Christi hat oft schon Wunder bewirkt. Engel sind Boten Gottes und wie wir Menschen selbst Gottes Schöpfung! Vertraue Ihm deine Probleme an, Er wird sich dieser annehmen, da bin ich mir sicher!
 
was hast du da für Bilder
Bilder würde ich es weniger nennen.

Das ist manch mal ein Gefühl, dann kommt der Gedanke dazu.

Z. B. bin mit dem Auto unterwegs. Fahre eine Brückenauffahrt hoch, auf der rechten Seite gibt es eine spur die führt vom Hafen auf die Brücke. Es zieht ein LKW hoch. In einem offenen Container hat er Metallschrott geladen.

Eigentlich habe ich Vorfahrt, da kommt der Gedanke, wenn der jetzt umfällt, dann erschlägt er dich.

Ich bremse ab.

Der LKW neigt sich nach links und fällt um. Die Polizei hat es gemessen, zwischen LKW und meinem Wagen 10 cm Abstand.

Was war es, wer war es? Ich denke mein Engel hat mir das Leben gerettet.

Dann bedanke ich mich bei ihm, in dem ich ihm 1000 Kerzen in meinem Inneren anzünde.

Oder es gibt Zeiten da wache ich immer zur selben Zeit auf, und ich sehe die Uhrzeit.

Dann schaue ich in mein Buch "Die Zahlen der Engel", da kann ich dann lesen was mein Engel oder die Engel mir sagen möchten.
 
warum mit den Engeln reden und nicht mit dem "Chef" höchstpersönlich? Ein aufrichtiges Gebet zu Gott im Namen Jesu Christi hat oft schon Wunder bewirkt. Engel sind Boten Gottes und wie wir Menschen selbst Gottes Schöpfung! Vertraue Ihm deine Probleme an, Er wird sich dieser annehmen, da bin ich mir sicher!
lieber @schreib, es gibt Menschen die glauben nicht an den Chef!
 
Hallo und herzlich willkommen hier!
Habe keine Angst vor deinen engeln, sie wollen nur das Beste für dich und passen immer auf dich auf. Wenn du hilfe brauchst, kannst Du sie jeder Zeit rufen. Ich rufe dann immer Erzengel Michael zu Hilfe, der weiss immer einen Rat.

warum den Michael? Du hast doch deinen eigenen Engel?
 
Werbung:
Zurück
Oben