Angst vor meinen Engeln...

Auc
Liebe Unicorn,
sie werden immer auf DICH warten, ganz egal wie oft du sie abgewiesen hast. Sie sind bereit, wenn du es wünscht! ;)

Ich kann Deine damilige Reaktion verstehen. Auf der einen Seite ist es ein wundervolles Gefühl von Engeln behütet und beschützt zu werden und dann ist da die "Enttäuschung" wieder in sein "altes" Leben zurück zu müssen, denn hier hat sich scheinbar nichts verändert...

Engel können helfen und beschützen, doch sie dürfen in bestimmte Dinge nicht eingreifen. Sie vertrauen darauf, dass du die Situation meisterst! Du hast die Kraft in Dir und wirst auch in der Welt die Hilfe finden. Doch bedenke DU entscheidest! Engel sind deine Begleiter, sie wischen deine Tränen weg und schenken Dir Mut. Sie sind wunderbare Ratgeber, denn sie kennen deinen Lebensplan und wissen was für Dich wichtig ist. Du hast Dir einiges vorgenommen, doch sie wissen auch dass du es schaffst!

Ich wünsche Dir den Mut und das Vertrauen Deinen Weg weiter voran zu schreiten! Deine Engel werden stets bei dir sein, stets im tiefen Vertrauen und tiefer Bewunderung für Deinen Mut! :)

Daher freuen Sie sich, wenn Du sie wieder in Dein Leben bittest.;)

liebe Grüße
Alesius

Auch dir nochmal vielen dank... Ich habe mir vorgenommen mein leben in den griff zu kriegen und nicht mehr zurück zuschauen... Ich werde mein leben von jetzt an mit der Hilfe der Engel weiterführen und auch wenn es mal schwer wird werde ich immer dankbar sein das zumindest die Engel bei mir sind... Vielen dank für diese neue Erkenntnis (an alle) und ich wünsche auch dir viel Mut und willen für dein weiteres leben ❤ :)

Werbung:
Das Erfahrene mag heftiger tobacco sein. Es lässt sich vielleicht darüber sprechen, aber gesund ist das Wesen deswegen noch lange nicht. Heilung steht im Vordergrund. Und Loslösung, von schadhaften familiären Einflüssen...das ist ganz schön viel für so ein junges Leben auf einmal...und achtgeben mußt du, daß du nicht vom Opfer zum Täter erwachst...(ein bisschen Bedürfnis, die Bestie zu leben, die Männer kalt serviert, blutig ausgesaugt, zurücklässt) Es wäre günstig, in entsprechende Kreise zu geraten, in denen die dunkle Mutter ein Begriff ist. Ansonsten rate ich zur psychotherapeutischen Begleitung, da diese, unter Vertrauen, genauso wirksam ist. Engel sind Wegweiser, aber es liegt nicht in der Natur ihres Wesens, dir Entscheidungen abzunehmen.^^

Das Erfahrene mag heftiger tobacco sein. Es lässt sich vielleicht darüber sprechen, aber gesund ist das Wesen deswegen noch lange nicht. Heilung steht im Vordergrund. Und Loslösung, von schadhaften familiären Einflüssen...das ist ganz schön viel für so ein junges Leben auf einmal...und achtgeben mußt du, daß du nicht vom Opfer zum Täter erwachst...(ein bisschen Bedürfnis, die Bestie zu leben, die Männer kalt serviert, blutig ausgesaugt, zurücklässt) Es wäre günstig, in entsprechende Kreise zu geraten, in denen die dunkle Mutter ein Begriff ist. Ansonsten rate ich zur psychotherapeutischen Begleitung, da diese, unter Vertrauen, genauso wirksam ist. Engel sind Wegweiser, aber es liegt nicht in der Natur ihres Wesens, dir Entscheidungen abzunehmen.^^
Ja ich habe auch schon einmal darüber nachgedacht ob ich zu einem Psychiater gehen soll... Aber seitdem ich wieder kontakt mit meinen engeln hangeht mein leben bergauf :) trotzdem auch dir danke ❤

Ja ich habe auch schon einmal darüber nachgedacht ob ich zu einem Psychiater gehen soll... Aber seitdem ich wieder kontakt mit meinen engeln hangeht mein leben bergauf :) trotzdem auch dir danke ❤

Psychiater und Neurologe sind mehr fürs Grobe...bei der Aufarbeitung traumatischer Erfahrungen hilft Psychotherapie, wobei es hier unterschiedlichste Formen bei klassischer Gesprächstherapie angefangen bis hin zu systemischer Therapie, Verhaltenstherapie etc. etc. gibt. Behalt das mal nur so im Hinterkopf...zu Anfangs gibt es übrigens auch Therapie auf Krankenkasse...

Vielleicht magst du später einmal darauf zurückkommen. Engel können sehr sehr viel Kraft geben, keine Frage - Frauen neigen jedoch sehr oft dazu, sich mit ihren Sorgen nach innen zurückzuziehen. Sprich darüber mit einer Fachkraft, was du erlebt hast ist weder normal noch in Ordnung.

Hier der Link zu in Aut eingetragenen Therapeutinnen auf Vertragsbasis:

http://www.psyonline.at/go.asp?sekt...eich_id=0&marketing_webmarket=101&aktion=view

Sei gesegnet^^

Liebe Unicorn,

ein guter Weg zur Selbsthilfe ist das Schreiben, denn das erfordert ein Ordnen der Gedanken. Zudem lassen sich mit dem Tun (Schreiben) neue Gedanken nachhaltiger in der Seelenwelt verankern (Rituale). Mit dem Ordnen werden im neuronalen Netz die Erinnerungen aufgeknüpft und neu verbunden: Eine gute Chance also, um sie zu verändern.

Den ersten Schritt hast Du ja schon getan, denn in Deinem Tun hast erfahren, dass Du mit deinen eigenen Kräften einen neuen Weg finden und dir selbst vertrauen kannst. Die Engel wirken durch uns und deshalb sind sie für dich gute Begleiter.

Sind die Engel nicht auch die Sendboten der Hoffnung, aus der etwas Neues entstehen kann? In die Finsternis der Vergangenheit dringt ein Lichtstrahl, der dich wärmt und den Weg in die Zukunft weist.

Merlin

Auc

Auch dir nochmal vielen dank... Ich habe mir vorgenommen mein leben in den griff zu kriegen und nicht mehr zurück zuschauen... Ich werde mein leben von jetzt an mit der Hilfe der Engel weiterführen und auch wenn es mal schwer wird werde ich immer dankbar sein das zumindest die Engel bei mir sind... Vielen dank für diese neue Erkenntnis (an alle) und ich wünsche auch dir viel Mut und willen für dein weiteres leben ❤ :)
Alles Gute zum Geburtstag.
Mut zum Leben.

Ich denke auch nicht, dass einem die Engel böse sein können. Genauso wenig glaube ich, dass man sie "aus seinem Leben schicken" kann... Hab einfach Vertrauen und wie schon des Öfteren erwähnt, bitte sie um ein Zeichen.... ich habe mir am Anfang auch schwer getan, aber mit der Zeit und mit kleinen "Bestätigungen" wird es immer einfacher

Werbung:
Ich denke auch nicht, dass einem die Engel böse sein können. Genauso wenig glaube ich, dass man sie "aus seinem Leben schicken" kann... Hab einfach Vertrauen und wie schon des Öfteren erwähnt, bitte sie um ein Zeichen.... ich habe mir am Anfang auch schwer getan, aber mit der Zeit und mit kleinen "Bestätigungen" wird es immer einfacher
ein kleines Beispiel gerade passiert.

Eine Brille ging verloren immerhin 425 Euro Wert.

Machte den Vorschlag bitte deinen Engel er soll dir behilflich sein.3 Tage (Wochenende dazwischen) nach verschwinden den Engel angesprochen.

Ja, was war das?

Am Montag 4. Tag kam eine Geschäftskollegin fragte nach wem die Brille mit Etui gehört. Hach, was eine Freude, da war sie wieder.

Zurück
Oben