Angst vor Geister

R

rotoman

Guest
Hallo

Klingt vielleicht blöd,doch habe ich seit geraumer Zeit erhebliche Angst vor Geister.Ich habe mich nie mit Geister oder ähnlichem beschäftigt doch wenn ich z.b abends alleine fernsehe kommt es vor dass es mir auf einmal eiskalt wird obwohl es kuschlig warm im Zimmer ist.Wenn ich abends ins Bett gehe lass ich das Licht im Zimmer brennen um überhaupt zu schlafen.Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein doch die Angst vor Geister(obwohl ich nie was erlebt habe ) die bleibt.Neuerdings schläft mein Mädchen 6 bei mir im Bett da sie mir die Angst ein bisschen nimmt.
Gibt es eigentlich einen Grund ,mich vor Geister zu fürchten obschon ich nie was damit zu tun hatte?
Ich bedanke mich für die Hilfe?
 
Werbung:
Hallo Rotman! :D

Also erstmal, das klingt nicht blöd und Angst haben wir ALLE unabhängig vom Alter. Und weiters Nein..... vor Geistern brauchst du dich echt nicht zu fürchten!! :zauberer1

Ich kenne das sehr gut, bis vor kurzem Angst vor Geistern oder besser gesagt Dämonen gehabt, aber die Angst geht von dir aus und ich verrat dir mal was..... im prinzip hast du vor einem teil deiner selbst angst! :rolleyes:

klingt blöd? naja, deine angst vor geistern ist nichts anderes als eine spiegelung eines persönlichen Aspektes deiner Selbst!

Mach dir einfach bewusst, (also am besten redest du dir das den ganzen tag ein :)) dass die Geister nichts tun können und du auch keine Angst vor ihnen haben brauchst! Denn nur die Angst vor ihnen verleiht ihnen die Macht über dich! Also einfach keine Angst vor ihnen haben und sich eher über sie amüsieren also sie belächeln!

Sollte einmal wieder nicht schlafen können, dann schließ einfach die Augen und denk an deinen Schutzengel. Nun sprich einfach in Gedanken mit ihm und bitten ihn und alle anderen Lichtarbeiter und Lichtwesen dich zu beschützen und sich für dich einzusetzen. Glaub mir, die warten nur darauf an die arbeiten zu dürfen, aber solange du sie nicht bittest dürfen sie nicht eingreifen.

Dein Schutzengel und deine anderen "Helfer", Lichtwesen sind jederzeit um dich herum und für dich da!

Du kannst deine Engel auch bitte einen Schutzkegel um dich zu legen.
Bitte sie einfach einen Lichtkegel um dich zu errichten um dich zu schützen und dass sie umher irrende Seelen ins Licht führen mögen!

Nur sollte deine Tochter nicht beeinflusst werden, sprich... du darfst nicht ohen ihre zustimmung um einen Lichtkegel auch um sie bitten. Das wäre ein Eingriff in ihren freien Willen und könnte negative Karmische Einflüsse hervorrufen oder übertragen.

Ich hoffe die geholfen zu haben und wenn du noch fragen hast, schick mir einfach eine E-Mail! :D

Alles Liebe und eine ordentliche Portion Licht wünscht,

Emanuel
 
Hallo cannasativa!

Mir geht es da ähnlich! erst seitdem ich weiß dass geister existieren hab ich manchmal richtig angst vor ihnen. es ist halt dieses unbekannte, dass es möglich wäre dass seelen mit negativen absichten einfach in deinem zimmer frei herumschweben dürfen. bei mir ist das auch immer ein teufelskreis mit der angst: wenn ich weiß, dass ich keine angst vor ihnen haben darf hab ich erst recht angst und dann deswegen angst weil ich angst habe und das meine angst rechtfertigt... puh!
aber geister haben mir noch nie etwas getan und warum sollten sie also gerade jetzt damit anfangen. engel beschützen einen immer und überall.

Liebe Grüße

Zalika
 
@rotoman
und sicher zu sein dass ein keine begründung auf feinstofflicher ebene besteht solltest du ein reading machen lassen bei dir deine familie und haus
damit wird alles durch gescannt auch genau um die zeiten wo du am häufigsten angst hast !
wen da ein geist anzutreffen ist muss der gehen und alles ist dann gut

weitere fragen kannst du mich gerne per pm oder mail erreichen

mfg
Gold Pelikane
 
hallo hallo

ich denke du braucht keine angst haben obwohl es ganz normal ist das der mensch angst vorm unbekannten hat.
versuche dieses gefühl das du hast gedanklich anzusprechen und warte ab was passiert vieleicht gibt es ja antwort. :baden:
 
rotoman schrieb:
Hallo

Klingt vielleicht blöd,doch habe ich seit geraumer Zeit erhebliche Angst vor Geister.Ich habe mich nie mit Geister oder ähnlichem beschäftigt doch wenn ich z.b abends alleine fernsehe kommt es vor dass es mir auf einmal eiskalt wird obwohl es kuschlig warm im Zimmer ist.Wenn ich abends ins Bett gehe lass ich das Licht im Zimmer brennen um überhaupt zu schlafen.Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein doch die Angst vor Geister(obwohl ich nie was erlebt habe ) die bleibt.Neuerdings schläft mein Mädchen 6 bei mir im Bett da sie mir die Angst ein bisschen nimmt.
Gibt es eigentlich einen Grund ,mich vor Geister zu fürchten obschon ich nie was damit zu tun hatte?
Ich bedanke mich für die Hilfe?

Hallo Rotoman!

Wenn diese Angst wieder kommt, bete und fühle Dich beschützt (Affirmation). Umso mehr Du Dich der Angst auslieferst, umso bedrohlicher wird das Ganze für Dich. Ist in letzter Zeit etwas Ungewöhnliches in Deinem Umfeld passiert? Es gibt astrale Wesen, die leben von dieser Angst, wenn Du versuchst, sie zu ignorieren, verschwinden sie vielleicht. Pass aber vor allem auch auf, dass Du die Angst nicht auf das Kind überträgst, es kann Dir die Angst keinesfalls abnehmen, Kinder sind sehr sensibel auf diesem Gebiet. Versuche auch Dich abzulenken, mit positiven Dinge, lies was Schönes, höre schöne Musik, versuche Dich zu entspannen, auch wenn es Dir schwerfällt. Sollten Deine Probleme weiter bestehen, schick mir eine Mail.

Alles Liebe derweil

Elena :)
 
Hallo rotoman!

Du hast hier schon einige wertvolle Tips bekommen.
Ich möchte dir noch eine Kleinigkeit sagen. Wenn du das Gefühl hast, das etwas oder jemand bei dir ist, sprich deinen Besucher an. Sei höflich und bitte ihn zu gehen. Ich hatte auch vor kurzem einen solchen Besucher und hab ihn einfach angeredet, seit dem hab ich eigentlich Ruhe und auch keine Angst vor neuerlichen Besuchern.

Ich kann den anderen hier nur zustimmen - Angst nährt diese Wesen.

Lg Elisabetha
 
bei mir genauso, hatte gestern nacht das gefühl jemand berührt mich und als ich michael bitten wollte diesen geist von mir zu entfernen hat eine frauenstimme in meinem kopf gesagt "was?" und klang ziemlich erschrocken. seit dem weiß ich "Geister sind auch nur Menschen" :) und die meisten erdgebundenen seelen leben ja nur aus angst hier, und diese angst macht sie machtlos.
was mich mal interessieren würde, wie ist das denn nachts, wenn die menschen alle schlafen und deren seelen herumfliegen, das sind doch quasi auch geister oder? oder macht man da einen unterschied?

Zalika
 
Hallo!

Der Ausdruck GEISTER....klingt nach schlechtem Film! Darum fürchtest du dich auch, denn Geist hat immer etwas negatives!
Sieh es als Zusammenleben zwischen "hier" und "dort". Ein "Geist" ist nur in deiner Nähe, weil er dir nahe sein will, nicht weil er dich erschrecken will.
Bleib cool und denk nicht an einen Geisterfilm!

LG Bisibella
 
Werbung:
Bisibella schrieb:
Hallo!

Der Ausdruck GEISTER....klingt nach schlechtem Film! Darum fürchtest du dich auch, denn Geist hat immer etwas negatives!
Sieh es als Zusammenleben zwischen "hier" und "dort". Ein "Geist" ist nur in deiner Nähe, weil er dir nahe sein will, nicht weil er dich erschrecken will.
Bleib cool und denk nicht an einen Geisterfilm!

LG Bisibella

Ich denke nicht, dass Geister nur in der Nähe sind, weil sie uns nahe sein wollen, es gibt auch Erdgeister, die unfreiwillig an die hier gebunden sind. Trotzdem ist es ein guter Rat, cool zu bleiben, denn manche werden durch die Angst "genährt"!

LG
Elena :zauberer1
 
Zurück
Oben