Angst vor Gefühlen?

die grösste angst ist die vor dem eigenem hass
kann man den hass hassen lernen ?
warum hassen ?
warum den anderen hassen
weil es so ist und warum ist das so ?
weil ich meinen gefühlen misstraue
und wieso das?
immer wenn ich mich freuen wollte hat jemand drauf geschlagen oder mich verletzt und lächerlich gemacht
hab die nase voll
beim hassen bin ich mir wenigstens sicher
dass sie real sind diese gefühle
sie lassen sich steigern
hass führt aber zur gewalt oder kann es zumindest
keiner will was mit dir zu tun haben oder eben nur die die auch nur hassen können und wollen
dabei ist hass ein gefühl eine energie und diese lässt sich wandeln
nicht gleich aber so nach und nach
dem anderm zu begegnen heisst dich wieder anzunehmen wie du bist

Werbung:
allerdings hat man seinen gefühlen gegenüber auch eine verantwortung
das find ich schon
doch wenn sie da sind sollte man sie achten und wertschätzen und diese auch im anderen achten und wertschätzen denn da sind sie auch:)

Das hab ich auch mal gedacht, aber diese Meinung musste ich revidieren. Jemand, der Glück ausstrahlt, wird von der ganzen Welt angegriffen.
kann ich nicht so sagen. klar gibt es immer neider...aber ich glaube auch, wenn du glücklich bist dann willst du sie wieder schnellst möglich loswerden und beachtest sie nämlich gar nicht oder zumindest nicht lange.
Aber die, die Macht missbrauchen, werden verehrt. Das ist hier tatsächlich so- auch wenn es einem in das Hirn nicht hinein will.
aber nur wenn die verehrer selbst eigene vorteile darin erkennen.

Gut. Also die allgemeine Meinung ist: Ich lüge, ich bin scheiße, ich greife an, ich habe Illusionen, alles bullshit, was ich rede, ergo: ich blöd.
Na denn. Dann werd ich euch endlich von der blöden Kuh erlösen.
nein, diese meinung habe ich nicht von dir. würde nur gern verstehen was in dir vorgeht weil ich manches nicht nachvollziehen kann. zwischen dem was du schreibst und dem wie es wirkt oder rüberkommt. das heißt nicht das es mist ist. du wirst deine gründe haben warum du etwas wie schreibst...nur für mich sind dein denken über eine sache und deine ausdruck darüber nicht im einklang.
lg jessey

Das hab ich auch mal gedacht, aber diese Meinung musste ich revidieren. Jemand, der Glück ausstrahlt, wird von der ganzen Welt angegriffen.
Aber die, die Macht missbrauchen, werden verehrt. Das ist hier tatsächlich so- auch wenn es einem in das Hirn nicht hinein will.

Gut. Also die allgemeine Meinung ist: Ich lüge, ich bin scheiße, ich greife an, ich habe Illusionen, alles bullshit, was ich rede, ergo: ich blöd.
Na denn. Dann werd ich euch endlich von der blöden Kuh erlösen.

Mannohmannohmannohmann oh Frau.

Was ist DAS bitte bloß für ein gefühlsmäßiges Bild von der Welt, in das du dich da hineinmanövrierst.

Ich wünsche dir, du mögest eines Tages den Ausgang finden...

Gruß
Kinny

hab heute ne karte gezogen
stand drauf:
achte deine angst.
indem du sie achtest
kann sie ihr wirkliches gesicht zeigen und du kannst dir in liebe neu begegnen

Das kann ich wärmstens empfehlen. Ein ruhiges Gespräch mit Frau Angst - sie auf einen Kaffee einladend - kann tatsächlich Einsichten bringen...

Liebe Grüße
Kinny

Werbung:
Zurück
Oben