Angst vor Gefühlen?

Werbung:
Das hab ich auch mal gedacht, aber diese Meinung musste ich revidieren. Jemand, der Glück ausstrahlt, wird von der ganzen Welt angegriffen.
Nein.

Wer auf dem Weg in die Richtung ist, wird angefeindet, und wie.

Siehe es einfach als eigene Überprüfung.

Als Probe. Nutze das.

Wenn du nicht mehr zwischen den Stühlen stehst, dann wirst du höchstens schnell kalt gemacht, denn quälen geht nicht mehr.

Auf Neider wird sowieso keine Rücksicht genommen.
Die besorgen sich das dann schön unter sich. ;)

Die Frage stellt sich doch gar nicht.

Aber das versteht nur jemand der magisch verbunden ist, gell. :D

anscheinend doch...bisher hab ich soviele varianten und eigenschaften von ihm gelesen und wunder mich dann schon wie bei manch einer das bild veränderlich wird je nach eigener aktuellen situation grad :cool:
ich muß ja nix verstehen...noch nicht jedenfalls
lg jessey

*** Wieder einmal sind einige Beiträge entfernt, deren Inhalt rein persönliche Auseinandersetzungen waren.

Seid so gut und zerrt euch nicht Beiträge aus anderen Threads und unterschiedlichen Forumsbereichen jahrelang durchs ganze Forum nach. (Noch dazu, wenn die Zitat-Texte dann nicht mehr rückverfolgbar sind.) Bleibt im jeweiligen Thread beim Thema, und das so sachlich, wie es in einem Thema über "Gefühle" halt geht.

Gruß
Kinny ***

Werbung:
Seid so gut und zerrt euch nicht Beiträge aus anderen Threads und unterschiedlichen Forumsbereichen jahrelang durchs ganze Forum nach.

Klingt nach posttraumatischen Folgewirkungen. Nicht loslassen können. Repetitive Wiederholung oder Neuerschaffung des bereits Erlebten zum Zwecke einer Auflösung.

Die natürlich seltener tatsächlich erfolgt weil man sich in der aktuellen Situation doch zu wenig der (eigenen) Hintergründe bewusst wird und das emotonale Tai-Chi nicht als solches zu erkennen vermag.

Nichtsdestotrotz wäre das vom Ansatz her ja dennoch ein durchaus lösungsorientiertes Verhalten. Wenn man die Kurve kriegt. Sonst landet man wieder mal als Geisterfahrer auf der emotionalen Autobahn.

Nur so ein Gefühl... ;)

Zurück
Oben