Hmm, und welches Thema in Magie, meinst du, passt zu mir?
Die Fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, und welches Thema in Magie, meinst du, passt zu mir?
silja, du widersprichst dir in allem, was du hier schreibst.
Ich tue nichts anderes, als mich angemessen wehren, aber ich greife nie grundlos an.
Und wenn du mir das immer wieder reindrücken willst, so zeig mir doch die Stellen und mach nicht aus der Luft geholte ungerechtfertigte Urteile.
Ich tue nichts anderes, als mich angemessen wehren, aber ich greife nie grundlos an.
Ich sehe keinen Widerspruch. Wo siehst du einen?
... egal, wie oft man wiederholt:
Liebe wird durch Liebe bestätigt und Ablehnung durch Ablehnung.
Geht in die Hirne hier nicht rein, unbegreiflich für mich. Vollständig. Die Projektion bleibt und die Blindheit auch.
Aber es war gut für mich zu erkennen, dass Wahrheit und Erkenntnis durch egal welche Worte von außen nie an einen Menschen heran zu bringen sind.
Ich sehe keinen Widerspruch. Wo siehst du einen?
Wenn mir von außen etwas grundlos Negatives entgegen kommt, so muss ich negativ reagieren, um in der korrekten Beziehung zu bleiben.
okWenn ich Liebe gebe und die Liebe wird missbraucht, so wehre ich mich gegen den Missbrauch, nicht indem ich einfach drauf haue, sondern klipp und klar ausspreche, dass es Missbrauch ist, den ich verneine.
Das was du als deine Erkenntnis oder als Wissen bezeichnest, ist nichts als ein Glaubensmuster.Liebe wird durch Liebe bestätigt und Ablehnung durch Ablehnung. Geht in die Hirne hier nicht rein, unbegreiflich für mich. Vollständig. Die Projektion bleibt und die Blindheit auch.
Aber es war gut für mich zu erkennen, dass Wahrheit und Erkenntnis durch egal welche Worte von außen nie an einen Menschen heran zu bringen sind.
Eine sehr wichtige Erkenntnis.
Finde nicht, dass Silja das tut.
Verstehe jedoch, warum Du das so sehen willst.
Finde nicht, dass Silja das tut.
Verstehe jedoch, warum Du das so sehen willst.
Redest du jetzt von deiner Pussy oder brauchst du auch wen zum abladen?
Wenn ich mich verschenke und jemand anderer nimmt es nicht persönlich, dann bin ich ein Depp, wenn ich weiter mache oder gehörst du zu den Pussys, die sich trotz Ablehnung einem Mann vor die Füße werfen? Ich eben nicht.
Ansonsten ist mir kein bisschen klar, was in dich gefahren ist.
Ich bin weder narkotisiert noch kastriert. Während ihr hier einen interessanten Forumsabend hattet, hatte ich einen schönen Orgasmus und der macht eben friedlich und glückselig, auch wenn's dir nicht passt.
Und wenn jemand böse ist oder fies oder arrogant oder hinterhältig oder langweilig oder hinterfurzig oder oder, dann ist er es und ich bin es deshalb trotzdem noch lange nicht.
Wenn ich weiß, was ich zu geben habe, dann weiß ich auch, was ich empfangen möchte und das nennt sich dann Selbstwertgefühl und das kommt nun einmal bei einem spirituellen Weg hinten raus, so leid's mir tut.
Deine Wut kommt ich weiß nicht woher- aber ich hab dir nicht den geringsten Anlass gegeben, so abzukotzen, also schau mal lieber, was mit dir los ist, dass du friedliebende und gut abgegrenzte Menschen so daneben anmachen musst.