spielen wir das einmal durch was tatsächlich geschieht...an dem Bsp. von Shania mit dem Hund.
in Shanias UBWsein-ihrem Selbst-Energiefeld ist die Information aus Erfahrung abgespeichert das Menschen die ihrem Hund Stachelhalsbänder verpassen Tierquäler sind und das diese Hunde unglücklich sind.
In ihrem UBWsein ist auch abgespeichert was ein glücklicher Hund ist.
Heißt begegnet ihr ein Hund der ein Stachelband trägt im Aussen, sucht das UBWsein in sich nach Infos die mit den Infos die im Aussen wahrgenommen werden abgeglichen werden und antwortet ->Tierquäler-Hund unglücklich.
Diese Info bewirken die Emotion Wut bei Shania, weil ihr UBWsein abgespeichert hat, weiß das der Hund leidet und Leidenden zuzusehen die von anderen Lebewesen gequält werden macht ihr UBWsein wütend-zornig.
Ihr UBWsein sendet die Emotionen Wut-Zorn durch den Körper und dann an das Bewußtsein, damit die Infos bewußt werden.
deiner Methode nach kann Shania wählen zwischen Wut und Freude?
Will sie nun Wut-Zorn fühlen oder Freude bei der Begegnung?
Sie ist ja selbst verantwortlich dafür was sie fühlen-wahrnehmen will, oder?
Und wenn sie immer nur Freude wählt, dann begegnen ihr auch keine Hund mehr mit Stachelhalsbändern.
Dann ist diese IHRE Welt nur noch aus Friede-Freude Eierkuchen

erschaffen?
Und das glaubst du tatsächlich?
*g Seyla