flimm
Sehr aktives Mitglied
aber es gibt doch Mütter, die das verhindern können, wenn sie wollen.
tun sie aber oftmals nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber es gibt doch Mütter, die das verhindern können, wenn sie wollen.
Die habe ich inzwischen abgemeldet und gesperrt, als sie anfingen, mich zu zu spammen.diese avaaz-Petitionen laufen immer nach dem gleichen Muster.
Ich glaube, dass man Jimmy im Grunde nicht allzu ernst nehmen darf, er selbst nimmt sich ja auch nicht ernst.![]()
Persönlich frag ich mich ja, wessen Zweitaccount du bist,... bin nicht allein mit diesem Gedanken....
Über die Flüchtlingsproblematik spricht zur Zeit die ganze Welt und spaltet sie gleichzeitig.Ach Loop, wer sich über Flüchtlinge auslassen will, der tut es eh. Da hättest Du auch einen Thread über Turnschuhe eröffnen können. Es sind eh immer die gleichen die auftauchen.
Wenn man will, kann man Dein Anliegen durchaus verstehen![]()
wen interessiert´s ob das Pupsi oder Polly oder Klausi ist?
.
Pupsi, Polly oder Klausi als normaler Account wären egal. Aber wenn du das wärst, als Zweitaccount, dann wärs net egal.
Vll. verstehst du es so besser?
Im übrigen darf in unserer Gesellschaft selbstverständlich gesagt werden, dass mit den Flüchtlingen auch jede Menge Probleme kommen und natürlich darf man diese auch beim Namen nennen.
Würde man aufgrund des Prozentsatzes sagen, "alle Deutschen" dann wär hier aber die Heulerei groß.Z.B. daß es einen Prozentsatz innerhalb der deutschen Bevölkerung gibt, die gewaltätig gegen Flüchtlinge werden...diese bedrohen, Kinder zusammenschlagen, Fake-Straftaten ins net setzen oder Flüchtlingsheime abfackeln...und damit zeigen...daß es bei uns in Deutschland teilweise gar nicht so zivilisiert zugeht.
Sage
Z.B. daß es einen Prozentsatz innerhalb der deutschen Bevölkerung gibt, die gewaltätig gegen Flüchtlinge werden...
diese bedrohen, Kinder zusammenschlagen, Fake-Straftaten ins net setzen oder Flüchtlingsheime abfackeln....