Angst von Frauen vor Übergriffen nach Sylvester

Werbung:
Ich glaube, dass man Jimmy im Grunde nicht allzu ernst nehmen darf, er selbst nimmt sich ja auch nicht ernst. :rolleyes:

Persönlich frag ich mich ja, wessen Zweitaccount du bist, der als Schläfer vor 10 Jahren hier eingerichtet wurde und jetzt auf einmal überraschend genau bei diesen Themen wieder erwacht ist.
Natürlich kanns auch ganz anders sein ....

edit - grad gesehen ... bin nicht allein mit diesem Gedanken....

Persönlich frag ich mich ja, wessen Zweitaccount du bist,... bin nicht allein mit diesem Gedanken....

wen interessiert´s ob das Pupsi oder Polly oder Klausi ist?
es ist jemand, der seine Meinung sagt, der mitmacht,
genauso wie wir anderen. von uns weiß auch kaum jemand was.

auf das aktuelle Verhalten kommt´s ja an.
wenn das okay ist, dann ist alles chic, finde ich.

womit ich wieder beim Threadthema wäre:
und wenn das aktuelle Verhalten von jemand nicht okay ist,
dann ist eben nicht alles chic, und das darf man dann auch so empfinden.

Ach Loop, wer sich über Flüchtlinge auslassen will, der tut es eh. Da hättest Du auch einen Thread über Turnschuhe eröffnen können. Es sind eh immer die gleichen die auftauchen.

Wenn man will, kann man Dein Anliegen durchaus verstehen;)
Über die Flüchtlingsproblematik spricht zur Zeit die ganze Welt und spaltet sie gleichzeitig.
Es grenzt geradezu an Realitätsverweigerung zu erwarten, dass im Politik-UF nicht darüber gesprochen wird.
Im übrigen darf in unserer Gesellschaft selbstverständlich gesagt werden, dass mit den Flüchtlingen auch jede Menge Probleme kommen und natürlich darf man diese auch beim Namen nennen.
Wie sagte gestern C. Kleber im Heute Journal so treffend: Die Wahrheit ist immer zumutbar.
Was nicht sein darf und auch gesetzlich verboten ist, das ist Hetze, aufstacheln zur Gewalt und Rassenhass.
Das geht überhaupt nicht und findet sich hier auch nicht.
Hier wird auch nicht über Flüchtlinge sondern allenfalls über straffällig gewordene Flüchtlinge und die Überlegungen,Ängste und Befürchtungen, die das in der Gesellschaft und bei Einzelnen auslöst gesprochen, in zweiter Linie wird über die politische Richtung in der Flüchtlingsfrage geschrieben.
Soviel mal zur Klarstellung bezüglich deinem und @JimmyVoice weinerlichen Gejammere.
Wäre nett, wenn ihr in diesem Zusammenhang mal differenziert draufschaut und nicht immer diese ermüdende und polarisierende schwarz-weiß-Schiene fahrt.
Ach - und @JimmyVoice, als kleiner Tipp am Rande: wenn du bestimmte Threads emotional nicht aushälst, dann bleib doch einfach weg.

Pupsi, Polly oder Klausi als normaler Account wären egal. Aber wenn du das wärst, als Zweitaccount, dann wärs net egal.
Vll. verstehst du es so besser?

ich finde Zweitaccounts auch blöde, und sie sind in Foren ja auch nicht ohne Grund unerwünscht bishin zu untersagt. klar.
für das sich hier unterhalten/austauschen isses mir persönlich allerdings egal, wenn jemand meint, er müsse solche Kapriolen vollführen.
denn es ist ja sein Manko, sein Dingeling, welches ihn dazu treibt. also ich fühle mich da nicht "raffiniert ausgetrickst" oder so.
sicher, von manchen Zweitaccounts kommt eben dann nur Müll. von manchen, nicht von allen.

Im übrigen darf in unserer Gesellschaft selbstverständlich gesagt werden, dass mit den Flüchtlingen auch jede Menge Probleme kommen und natürlich darf man diese auch beim Namen nennen.

Z.B. daß es einen Prozentsatz innerhalb der deutschen Bevölkerung gibt, die gewaltätig gegen Flüchtlinge werden...diese bedrohen, Kinder zusammenschlagen, Fake-Straftaten ins net setzen oder Flüchtlingsheime abfackeln...und damit zeigen...daß es bei uns in Deutschland teilweise gar nicht so zivilisiert zugeht.

Sage

Z.B. daß es einen Prozentsatz innerhalb der deutschen Bevölkerung gibt, die gewaltätig gegen Flüchtlinge werden...diese bedrohen, Kinder zusammenschlagen, Fake-Straftaten ins net setzen oder Flüchtlingsheime abfackeln...und damit zeigen...daß es bei uns in Deutschland teilweise gar nicht so zivilisiert zugeht.

Sage
Würde man aufgrund des Prozentsatzes sagen, "alle Deutschen" dann wär hier aber die Heulerei groß.

Werbung:
Z.B. daß es einen Prozentsatz innerhalb der deutschen Bevölkerung gibt, die gewaltätig gegen Flüchtlinge werden...
diese bedrohen, Kinder zusammenschlagen, Fake-Straftaten ins net setzen oder Flüchtlingsheime abfackeln....

ja, diese Seite gehört auch zum Problem dazu.
auch sowas ist Scheiße. und? bezweifelt das jemand?

Zurück
Oben