Angst von Frauen vor Übergriffen nach Sylvester

ich finde Zweitaccounts auch blöde, und sie sind in Foren ja auch nicht ohne Grund unerwünscht bishin zu untersagt. klar.
für das sich hier unterhalten/austauschen isses mir persönlich allerdings egal, wenn jemand meint, er müsse solche Kapriolen vollführen.
denn es ist ja sein Manko, sein Dingeling, welches ihn dazu treibt. also ich fühle mich da nicht "raffiniert ausgetrickst" oder so.
sicher, von manchen Zweitaccounts kommt eben dann nur Müll. von manchen, nicht von allen.
Es tut mir leid, dass ich den Thread so dermaßen störe, aber ich muss eine blöde Frage stellen: Was ist ein Zweitaccount, den man mir da unterstellt?
Dass ich auch noch mit einem zweiten Namen im Forum 'unterwegs' bin?

Werbung:
gescheitert ist allenfalls die Illusion, Menschen könnten gemeinsam leben, ohne daß es Schwierigkeiten gäbe.
da kann man nun aufgeben, oder man schaut, ob es nicht doch irgendwie geht und was man dazu tun kann.
im Kleinen mag man ja noch hoffen können, da gelingen auch immer mal wieder Momente der Annäherung.
im Großen aber fällt es schwer die Hoffnung zu bewahren. ohne eine gemeinsame Basis bricht iwie alles weg.

Ich glaube, es gibt auf der ganzen Welt keine Menschen, die ohne Schwierigkeiten gemeinsam leben können. :barefoot:

..Was ist ein Zweitaccount, den man mir da unterstellt?
Dass ich auch noch mit einem zweiten Namen im Forum 'unterwegs' bin?

ja, dieser Eindruck kam auf. mir wär´s nicht aufgefallen.
ich hab mich auch vor etlichen Jahren registriert und das Forum kurz darauf wieder vergessen.
erst Jahre später kam ich wieder mal drauf ... sowas gibt´s ja.

Es ist viel zu künstlich geschrieben von any, so das jeder der nachdenkt, wirklich nachdenkt, dies auch als eine ausgedachte geschichte erkennen kann
Triggert dich das so sehr? Es ist wahr, das mit dem Typen. Gibt halt so eklige Typen, die andere Menschen ungebeten anfassen. Das weißt Du doch bestimmt selbst, oder ist dir das nur noch nie passiert? ;)

ja, dieser Eindruck kam auf. mir wär´s nicht aufgefallen.
ich hab mich auch vor etlichen Jahren registriert und das Forum kurz darauf wieder vergessen.
erst Jahre später kam ich wieder mal drauf ... sowas gibt´s ja.
Vielen Dank Yogurette.
Also dann, jetzt kann ich das aufklären: Nein, ich habe keinen Zweitaccount.
Es war bei mir genauso wie bei Yogurette. Registriert und Forum vergessen. Und jetzt bin ich aus der Versenkung heraus und hervorgekrochen auf allen Vieren mit schmerzenden, blutigen Knien, ... verzweifelnd suchend nach Menschen vor denen ich mich rechtfertigen darf.
Fein!, dass wir das klären konnten. :banane:

Vielen Dank Yogurette.
Also dann, jetzt kann ich das aufklären: Nein, ich habe keinen Zweitaccount.
Es war bei mir genauso wie bei Yogurette. Registriert und Forum vergessen. Und jetzt bin ich aus der Versenkung heraus und hervorgekrochen auf allen Vieren mit schmerzenden, blutigen Knien, ... verzweifelnd suchend nach Menschen vor denen ich mich rechtfertigen darf.
Fein!, dass wir das klären konnten. :banane:

dann einfach mal schön, dass du da bist. Ich weiß von jemanden der hat sogar drei Account.

Nur hat mir jemand gesagt, dass man Accounts auch kaufen kann, daher kann jemand eben mehrere besitzen.

Werbung:
Zurück
Oben