Angst von Frauen vor Übergriffen nach Sylvester

Werbung:
Triggert dich das so sehr? Es ist wahr, das mit dem Typen. Gibt halt so eklige Typen, die andere Menschen ungebeten anfassen. Das weißt Du doch bestimmt selbst, oder ist dir das nur noch nie passiert? ;)

Das passiert häufig, natürlich bevorzugt in überfüllten Bussen oder U-Bahnen, dazu braucht es aber keinen Flüchtling, das kann genauso gut der Mann oder die Frau neben einem sein.
Und wenn sie dann noch *eklig* ist, dann ist es wohl doppelt schlimm.

ich sehe hier, was für einen großen Einfluss eine vorherige Wertung inne hat.
mal ganz neutral betrachtet macht erst die Wertung die üble Empfindung darüber aus.

Die Grenzüberschreitung bleibt natürlich bestehen, wobei im Gedrängte die Abgrenzung selten zu bewerkstelligen ist

Zuletzt bearbeitet:
wen interessiert´s ob das Pupsi oder Polly oder Klausi ist?
es ist jemand, der seine Meinung sagt, der mitmacht,
genauso wie wir anderen. von uns weiß auch kaum jemand was.

mir auch, er kann zwanzig Accounts haben, was interessiert es mich, wenn er hier mitmacht und seine Meinung sagt.

Es sind immer dieselben die Toleranz verlangen, jedoch selbst kein bringen können.

Jetzt wieder zurück zum OT.

Das passiert häufig, natürlich bevorzugt in überfüllten Bussen oder U-Bahnen, dazu braucht es aber keinen Flüchtling, das kann genauso gut der Mann oder die Frau neben einem sein.
Und wenn sie dann noch *eklig* ist, dann ist es wohl doppelt schlimm.

also von häufig habe ich in dieser Angelegenheit noch nie was gehört.

Erst seit es die Vorfälle an Silveter gab, und sie sich im realen Leben jetzt eingebürgert haben.

Werbung:
also von häufig habe ich in dieser Angelegenheit noch nie was gehört.

Erst seit es die Vorfälle an Silveter gab, und sie sich im realen Leben jetzt eingebürgert haben.

deine Antwort erinnert mich an ein Bewusstseinsphänomen.

kauf dir ein Neues Auto, und plötzlich wirst du genau dieses Auto in deiner Umgebung vermehrt wahrnehmen, vorher nie gesehen.

Heißt soviel: das hat sich nicht eingebürgert jetzt, das war schon da.

Zurück
Oben